Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratzfatz, 17.07.2011 #1
    Ratzfatz

    Ratzfatz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forengemeinde, ich hab seit gerade eben ein problem mit meinem WLAN.
    Ich war heute unterwegs mit meinem FT3 und nachdem ich wieder zu Hause war hatte ich kein WLAN mehr, bekomme nachdem ich mein WLAN aktiviere immer die meldung "Netzwerkscan nicht möglich":scared: Ich habe aber nichts verändert! :confused:

    Nutze seit 2 Tagen Tim4e was soweit ganz gut klappt, habe im Launcher Pro und Standard Modus die selbe Meldung.

    Weiß jemand abhilfe oder muss ich nochmal flashen damit mein WLAN wieder geht? :(

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Gruß Ratzfatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  2. Ratzfatz, 17.07.2011 #2
    Ratzfatz

    Ratzfatz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir gerade selbst geholfen, wie peinlich und sorry für den thread, der könnte eigentlich auch gelöscht werden.

    Der WLAN schalter muss beim Transport irgendwie auf Off gerutscht sein und ich habs erst gerade geschnallt. *indieeckestellundschäm*
     
  3. california, 17.07.2011 #3
    california

    california Neuer Benutzer

    Troeste dich, ist mir gestern auch passiert :lol:
     
  4. solaris63, 20.07.2011 #4
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Ist mir auch mal passiert, dann habe ich panisch in allen Forumen nach Antworten gesucht. Es muss dir nicht peinlich sein :thumbup:
     
  5. Handymeister, 30.07.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Na wenn das nun geklärt ist, können wir hier ja schließen ;)
     
    sofp bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.