[Erledigt] Galaxy S bei Telering

K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Hab darüber nichts per SuFu gefunden und bitte es zu entschuldigen sollte dieses Thema dennoch schon existieren. Eine Freundin von mir hat einen Vertrag bei Telering und sich nun das Samsung Galaxy s i9000 gekauft,weil sie anscheinend mit dem vom Telering mitgegebenen Handy nicht sehr zufrieden war. Allerdings hat sie nun logischerweise keinen Internetzugang,weil Telering als Netzanbieter ja noch nicht eingestellt ist. Kann mir nun schnell jemand sagen,was ich genau wo einstellen muss,damit sie das Internet nutzen kann?lg
 
Warum kommt man da nicht auf die Idee beim Provider nachzuschauen? Auf deren Internetseite oder mal anzurufen? Die sollten das nämlich wissen. ;)
 
Ich dachte auch schon einmal auf einen gestoßen zu sein,konnte ihn aber einfach nicht finden :)
Vl find ich ja bei Bob,was ich suche :)
 
Oder bei Android-Hilfe.de:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-motorola-milestone/30982-telering-datenverbindungseinstellungen.html[/OFFURL]

Man kann bei so etwas auch gerne mal das gesamte Forum durchsuchen. Tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Was ich eingeben muss,weiß ich nun,nur bezweifle ich,dass ich dir das telefonisch erklären kann :/ Müsste mich selbst ein wenig spielen,weil ich nicht eins zu eins weiß,wo ich das tele.ring etc reinspeichern soll. Unter Einstellungen,Mobile Netzwerke gelange ich den gewünschten Unterordner,wo ich die Einstellungen vornehmen muss,das ist mir bewusst. Nur wo Name: tele.ring web
APN: web
Benutzer: web@telering.at
Kennwort: web
MCC: 232
MNC: 07

einfügen soll,ist mir noch nicht ganz klar :)
 
Moin,
das steht alles da....:)
musst nur entsprechend eintragen (unter Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke- Zugangspunktnamen -(Menütaste -linke) - Neuer APN
(und dann am Ende nochmal die linke Taste und abspeichern)
 
Alles klar :) Vielen Dank Presseonkel :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten