[Erledigt] Galaxy S startet nicht mehr und Flashen kann ich auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michiboy1996

Neues Mitglied
15
Hallo

Ich wollte auf mein Galaxy S eine rom von Welcome to Doc & Stefunel RomKitchen flashen.
Alles ging super doch bei der bootanimation ging es nicht weiter! Nach ca. 30min schaltete ich das gerät aus bootete im Downloadmodus und versuchte eine andere rom mit odin zu flashen. Doch jetzt kommt odin immer auf fehler!! Ich habe diese rom forher auch drauf gehabt und es ging immer doch jetzt nicht mehr!!:sneaky:

Bitte um hilfe!!

Danke
 
Hallo Michi,

einen Wipe ausgeführt?

Was für ein Fehler meldet Odin denn?

Schon versucht mit Kies zu verbinden, wenn es mit Kies funktioniert, kannst Du eventuell eine Firmwarewiederherstellung einleiten.

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus

Ich kann keinen Wipe machen da ich nicht in den Recovery modus komme oder gibt es da auch einen anderen weg??
Odin meldet:
<ID:0/016> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_XXJVK_Sbl.tar.md5 is valid.
<OSM> PHONE_XXJVK.tar.md5 is valid.
<OSM> CSC_OXAJVK.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/016> Odin v.3 engine (ID:16)..
<ID:0/016> File analysis..
<ID:0/016> SetupConnection..
<ID:0/016> Initialzation..
<ID:0/016> Get PIT for mapping..
<ID:0/016> Firmware update start..
<ID:0/016> param.lfs
<ID:0/016> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/016> Removed!!

Ich versuche mal ob kies es erkent!

Danke

once upon a time schrieb:
Hallo Michi,

Schon versucht mit Kies zu verbinden, wenn es mit Kies funktioniert, kannst Du eventuell eine Firmwarewiederherstellung einleiten.

Gruß

Klaus

Kies erkent das gerät nur im Download modus! aber wen ich es anschlise kommt nach 1min das gerät antwortet nicht. Zum beheben des problems......

Was kann ich tun??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michi,

versuche mal mit Odin nur die 512Pit mit aktivierter Re-Partition zu flashen!

Gruß

Klaus
 
Wen ich nur die 512pit nehme stet in odin die ganze zeit set repartion! Was mus ich machen?
 
Hallo Michi,

kopiere mal die gesamte Meldung ab "Added!!" hier rein!

Gruß

Klaus
 
Hier ist die Meldung wen ich nur mit 512pit mache

<ID:0/016> Added!!
<ID:0/016> Odin v.3 engine (ID:16)..
<ID:0/016> File analysis..
<ID:0/016> SetupConnection..
<ID:0/016> Initialzation..
<ID:0/016> Set PIT file..
<ID:0/016> DO NOT TURN OFF TARGET!!
 
Versuch es mal über einen anderen USB Steckplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: michiboy1996
Hallo Michi,

jetzt füge mal die Flashdateien in PDA/PHONE/CSC ein und starte den Flashvorgang ohne 512Pit und Re-Partition!

Gruß

Klaus

@sge: USB ist doch ok, er zeigt doch "added" an.
 
sge schrieb:
Versuch es mal über einen anderen USB Steckplatz.

Das ist mir jetzt peinlich!
Danke viel mal endlich kann ich wieder eine firmware flashen!
Danke viel mal!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Michi,

was war es jetzt genau?

Ich hoffe doch, dass Du alles auf Video festgehalten hast! :winki:

Gruß

Klaus
 
Nein ich habe es nicht auf video festgehaslten xD

Aber jetzt weis ich was tun wen es nicht geht! xD
 
...also hast du nen andren USB Anschluß versucht...?
Ja, ich gehe mal davon aus...
 
Hallo,

dass man sich nicht unbedingt auf Kies verlassen kann, wusste ich ja, aber dass Odin "Added" u. "DO NOT TURN OFF TARGET" anzeigt, obwohl (wie jetzt offensichtlich) keine Verbindung besteht, ist mir noch nicht untergekommen.

Gruß

Klaus
 
mcdaniels schrieb:
...also hast du nen andren USB Anschluß versucht...?
Ja, ich gehe mal davon aus...

Jaa habe den Anschluss gewechselt und dann ging es! :thumbsup:

once upon a time schrieb:
Hallo,

dass man sich nicht unbedingt auf Kies verlassen kann, wusste ich ja, aber dass Odin "Added" u. "DO NOT TURN OFF TARGET" anzeigt, obwohl (wie jetzt offensichtlich) keine Verbindung besteht, ist mir noch nicht untergekommen.

Gruß

Klaus

Das ist mir auch noch nie untergekommen darum kam mir nicht in den sin den usb port zu wechseln!

Gruss Michi :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten