1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Handy Startet in ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von selim, 16.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selim, 16.07.2011 #1
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo,

    nachdem ich dieses Thema gelesen hatte, wollte ich auch es auf das Samsung Galaxy S flashen. Es hat aber nicht funktuniert. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen [auch im Thema enthalten], die zip datei auf das handy kopiert, odin Pit und pda gewält und danach ist das passiert was nicht passiert werden sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  2. Troet, 16.07.2011 #2
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wenn es ein Problem mit dem ROM gibt, dann frag am besten in dem entsprechenden Thread.
    Die Anleitung von quasimodo ist doch einfach&eindeutig. Sogar die Kurzversion sagt ja schon fast alles:
    :cool2:

    Aus deinem Beitrag kann ich nicht entnehmen was du genau gemacht hast und wo ein Problem aufgetreten ist. Hast du nur die CWM Datein aufs Handy gespielt oder schon Base ROM per Odin geflasht?
     
  3. selim, 16.07.2011 #3
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ich habe die zip datei auf die interne sd karte kopiert und danach via ODIN PIT: s1_odin_512.pit PDA: Semaphore_kernel_JVQ_1.3.1.tar und Option: Re-Partition Auto Reboot F. Reset Time gewählt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2011
  4. Troet, 16.07.2011 #4
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du geizt ja echt mit Infos...
    Wenn du schon alles gemacht hast bist zum Einspielen des Custom ROMs per CWM, wiederhole diesen Schritt einfach. Ansonsten spiel einfach nach Anleitung noch mal die Base ROM auf und dann per CWM das Custom ROM.
     
  5. frank_m, 16.07.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du hast wirklich einen Kernel geflasht, aber PIT und Repart gemacht? Ok, Strafe muss sein. Damit kann das Handy natürlich nicht mehr booten. Warum hältst du dich nicht an die Anleitung, die du selber verlinkt hast?
     
  6. selim, 16.07.2011 #6
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ich mache das zum ersten mal :( mit dem flashen :crying:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2011
  7. frank_m, 16.07.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und deshalb misachtet man sämtliche Anleitungen - inkl. Videos? Ich hätte jetzt erwartet, dass man gerade als Anfänger keine Experimente wagt.
     
  8. selim, 16.07.2011 #8
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    :D ich habe es hinbekommen es lebe die ROMs :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen