1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Im Downloadmodus nicht vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von januk, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. januk, 25.04.2011 #1
    januk

    januk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich habe mein SGS mit dem Speedmod geflasht und wollte daraufhin noch ein Theme installieren. Jedoch war es anscheinend inkompatibel und das Handy ließ sich kaum noch starten. Nun das Problem: ich würde gerne das Handy komplett neu aufsetzen, auf Werkszustand. Dafür muss ich aber im Downloadmodus die Stock-Rom auf die Speicherkarte verschieben, nicht wahr? Jedoch kann ich auf diese Speicherkarte nicht zugreifen.
    Habt ihr eine Anhung, woran es liegen könnte? Habe ich die Chance auf eine Wiederherstellung?
    Danke schonmal für eure Mühe
     
  2. DrIGGI, 25.04.2011 #2
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
  3. januk, 25.04.2011 #3
    januk

    januk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Nun leider scheint das das Problem nicht zu beheben. Mit dem damals installierten Theme änderte sich auch das Bootlogo. Dieses ist jedoch immernoch vorhanden und das Handy vibriert beim Bootversuch, was ja auf Fehlermeldungen schließen lässt. Ist ein komplettes Neuaufsetzen via Odin nicht möglich?
     
  4. DrIGGI, 25.04.2011 #4
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Du hast also neu geflasht und es hilft nicht?

    Dann geh mal in den Recovery Modus (mit volume up) und mach mal einen factory reset + wipe data.
     
  5. januk, 25.04.2011 #5
    januk

    januk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    auch schon versucht... klappt auch nicht.
     
  6. DrIGGI, 25.04.2011 #6
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Welche Firmware hast du genommen? du must eine komplette nehmen! (versuch mal JS8)
     
  7. januk, 25.04.2011 #7
    januk

    januk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    ich habe nun via Odin Gingerbread geflasht- die komplette Firmware. Nun läuft es wieder.
    Vielen Dank für deine Hilfe :laugh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen