1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Internetflat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Galaxy008, 12.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy008, 12.07.2011 #1
    Galaxy008

    Galaxy008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    hallo,

    Ich habe das Samsung Galaxy S und mir zu meiner Prepaid Karte eine Internet Flat gebucht ( von T-Mobile) , die ich schon seit Wochen ohne Probleme verwende. Aber seid gestern komme ich ohne W-Lan nicht mehr ins Internet.

    Hat jemand eine Lösung? Oder eine Antwort an was es liegen könnte?

    würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß Galaxy008
     
  2. #frank, 12.07.2011 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Eventuell aus Versehen in Einstellungen/Mobile Netzwerke/Paketdaten verwenden deaktiviert oder die APNs verstellt?
     
  3. Galaxy008, 12.07.2011 #3
    Galaxy008

    Galaxy008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ja ich hab die Paketdaten wieder aktiviert.
    Jetzt geht es wieder :smile:
     
  4. presseonkel, 12.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bitte beim nächsten Mal solche grundlegende Einstellungen zuerst mal überprüfen, bevor hier (unnötig) ein neuer Thread aufgemacht wird.

    zudem gibt es zu diesem Thema schon sehr viele bestehende Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen