[Erledigt] Internetflat funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxy008

Neues Mitglied
0
hallo,

Ich habe das Samsung Galaxy S und mir zu meiner Prepaid Karte eine Internet Flat gebucht ( von T-Mobile) , die ich schon seit Wochen ohne Probleme verwende. Aber seid gestern komme ich ohne W-Lan nicht mehr ins Internet.

Hat jemand eine Lösung? Oder eine Antwort an was es liegen könnte?

würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Galaxy008
 
Eventuell aus Versehen in Einstellungen/Mobile Netzwerke/Paketdaten verwenden deaktiviert oder die APNs verstellt?
 
Ja ich hab die Paketdaten wieder aktiviert.
Jetzt geht es wieder :smile:
 
Bitte beim nächsten Mal solche grundlegende Einstellungen zuerst mal überprüfen, bevor hier (unnötig) ein neuer Thread aufgemacht wird.

zudem gibt es zu diesem Thema schon sehr viele bestehende Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
O
Antworten
1
Aufrufe
3.475
ohne
O
Zurück
Oben Unten