[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment

SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe eind Library (github/rey/material) und seine/ihre Library ermöglicht es einem einen Interpolator für das erscheinen und verschwinden de Dialogs festzulegen. Das ganze benutzt man mit der Attribute
Code:
mDialog.inAnimation(...);
mDialog.outAnimation(...);

Nur weiß ich nicht was ich schreiben muss. Ich habe es ein paar mal probiert nur immer wieder stürzte mein App ab. Hier ist mein Code:
Code:
final com.rey.material.app.SimpleDialog sD = new com.rey.material.app.SimpleDialog(getActivity());
	sD.title("TESTDIALOG");
	sD.message("TESTDIALOG1234567890");
	sD.messageTextAppearance(10);
	sD.cornerRadius(20);
	sD.elevation(30);
	sD.contentMargin(20,30,20,10);
	sD.cancelable(false);
	sD.positiveAction("Schließen");
	sD.inAnimation(??????);
	sD.outAnimation(??????);
	sD.getWindow().addFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_TRANSLUCENT_STATUS);
	sD.getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_LAYOUT_NO_LIMITS,WindowManager.LayoutParams.FLAG_LAYOUT_NO_LIMITS);
	sD.show();
	
	
	
	final Handler sDHandler=new Handler();
	final Runnable sDClose=new Runnable(){
	@Override
	public void run(){
	sD.dismiss();}};

	sD.positiveActionClickListener(new View.OnClickListener(){
	@Override 
	public void onClick(View v){
	sDHandler.postDelayed(sDClose,500);}});
 
Hallo T110,

wir supporten hier leider keine externen Libraries. Es sei denn, jemand hat zufällig die Gleiche verwendet.
Ich vermute mal, dass du dort als Parameter ein standard Animations-XML setzen musst

Eine Anmerkung :
Wenn ich deinen Verlauf hier im Forum verfolge, ist es schon ein wenig seltsam, wie du programmierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
Danke für den Tipp habe es mit "R.anim...." gelöst.


Wie meinst du das mit meiner Programmier weise?
 
Wie meinst du das mit meiner Programmier weise?

Das soll kein Angriff sein , um Gottes willen :)

Aber man bekommt den Eindruck , dass du viel aus dem Internet kopierst, oder versuchst
fertige Bausteine zusammenszusetzen ( s.o )
Das kann man bei einige Dingen tun, aber nicht bei so etwas.

Wenn du aber zukunftsweisend Entwickeln möchtest , ist dies der falsche Weg.
Ich vermute mal , dass dich das recht bald in eine richtig dunkle Sackgasse bringen wird.

Beispiel : Die Library , die du verwendest benötigt man eigentlich gar nicht.
Unnötiger Code, den man recht schnell mit zwei drei Zeilen selbst programmieren kann
(Animation Dialog)
Wenn die Library nicht mehr gepflegt wird und ein neues System herauskommt, bist du nicht mehr flexibel und suchst in einem fremden Code rum , um es zum laufen zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300, markus.tullius und lordzwieback
swa00 schrieb:
Das soll kein Angriff sein , um Gottes willen :)

Aber man bekommt den Eindruck , dass du viel aus dem Internet kopierst, oder versuchst
fertige Bausteine zusammenszusetzen ( s.o )




Wenn die Library nicht mehr gepflegt wird und ein neues System herauskommt

Von dieser Library wird gerade an einer 2 Version gearbeitet;) Ich warte schon geduldig drauf[emoji3]

Wirkt das im ernst so? Denn ich bin eigentlich mehr so der Typ der sich die Lib erstmal gefühlte 5 Stunden anguckt, dann erstmal Notiert was ich überhaupt mit der Lib anstellen will und dann guck ich was für Moglichkeiten die Lib bietet. Dann versuche ich selbst mit der Lib umzugehen. Sorry falls das nach Copy Paste aussieht... Trotzdem möchte ich mich bei Dir bedanken für den Hinweis[emoji6] [emoji1]

#HAPPYCODING!
 
Und was bremst Dich schlussendlich, Deine Animation jetzt schnell selbst umzusetzen ?

Wartes du lieber , dass die Zeit haben , es fertig zu stellen ?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.982
OnkelLon
OnkelLon
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
220
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten