1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] ist "steckengeblieben"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sharazad, 09.02.2011.

  1. sharazad, 09.02.2011 #1
    sharazad

    sharazad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    hallo ihr!

    ich bin ein absoluter newbie und anfänger. ich habe mein galaxy seit voriger woche.

    soeben habe ich mich in eine internetseite eingeloggt, (die ich aus dem netz kenne, vertrauenswürdig) und jetzt ist die (eingeloggte) seite am bildschirm und nichts geht mehr. auch ausschalten nicht. - was nun?

    danke
    sharazad

    p.s. ich hoffe, nicht wieder gegen irgendeine forenregel verstoßen zu haben, in der suchfunktion hab ich nix gefunden

    p.p.s. erklärungen bitte wie für eure oma, sonst versteh ich nur "bahnhof"
     
  2. Luigi_Tirol, 09.02.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    einfach lange auf der Ein/Aus Taste bleiben, dann schaltet das phone ab.
    ansonsten deckel runter und akku raus...
     
    sharazad bedankt sich.
  3. sharazad, 09.02.2011 #3
    sharazad

    sharazad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    ok danke, hab zu früh aufgegeben mit der aus-taste. (jetzt bis 10 gezählt) - was ist das? machts das öfter und warum (ungefähr)?
     
  4. Randall Flagg, 09.02.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Home oder Backtaste funktionieren nicht?
    Bist aber nicht an On/Off gekommen und hast das Display gesperrt?

    Edit: On/Off sperrt das Display!
     
  5. Luigi_Tirol, 09.02.2011 #5
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    was meinst du? hängenbleiben?
    welche firmware version hast den drauf?

    ja, und wennst lange genug drauf bleibst schaltet das phone ab, da es "freezed" war. wie beim pc
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  6. Randall Flagg, 09.02.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  7. sharazad, 09.02.2011 #7
    sharazad

    sharazad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    firm-ware 2.2. (ja meine frage hat sich aufs hängenbleiben bezogen)

    nein, die mechanischen tasten haben auch net funktioniert.
    ich sperre mit on/off den bildschirm ohne ihn abzuschalten?
     
  8. Kev, 09.02.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hat denn das mit dem Akku oder Aus-/Einschalten nun geholfen? Oder einfach mal die Hometaste drücken und den Browser "abschiessen?
     
  9. Luigi_Tirol, 09.02.2011 #9
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    nein.
    kurzer druck auf on/off schaltet das display aus und setzt die sperre
     
  10. sharazad, 09.02.2011 #10
    sharazad

    sharazad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    nein, ich hab nix geraucht.

    auf die faq bin ich schon in anderem zusammenhang verwiesen worden, ich versteh sie nicht. (sry ...)

    außerdem hab ich das galaxy noch nicht einmal 1 woche (soll eine entschuldigung sein)

    ja, danke euch allen. das problem ist gelöst. :)

    bitte seid nicht ungeduldig, mit mir. mit eurer hilfe werde ichs schon lernen, ich bemüh mich ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2011
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die FAQ versteht man wohl auch nicht mal eben so beim Überfliegen. Wenn Du aber immer betonst, was für ein Newbie und Anfänger Du bist, ist das der beste Weg. Lesen, lesen, lesen. Auch mal das Handbuch. Und die FAQ, die anderen Threads, und, und, und.
     

Diese Seite empfehlen