[erledigt] Kann kein recovery flashen...

N

netlord

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

ich habe hier ein i9300 (nicht meines) welches offenbar schon gerootet ist und bereits ein recovery (irgendwas mit <e3>) drauf hat.

Dummerweise kann ich kein anderes ROM flashen - es kommt immer die Meldung dass die Signatur nicht geprüft werden kann. Da ich die Option "Toggle signature" aus dem CWM kenne wollte ich die neueste CWM installieren und neu flashen.

Also mir das CWS.tar besorgt und über Odin aufgespielt. Scheinbar ist auch alles ok (siehe bild) aber es ist immer noch das alte recovery drauf. Daraufhin habe ich TWRP (2.8.6 und 2.8.5) versucht - das gleiche ergebniss - laut ODIN ok, aber....

Was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.630
willi19
W
S
  • Gesperrt
  • s3-mensch
Antworten
1
Aufrufe
1.605
hagex
hagex
K
Antworten
18
Aufrufe
4.021
karl3124
K
Zurück
Oben Unten