1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Kann nicht mehr anrufen und SD Karte funktioniert nur eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Scoty, 08.06.2011.

  1. Scoty, 08.06.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,886
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ich habe mir das neue Tweaky Rom installiert und das Problem das ich nicht anrufen kann. Und beim Satrten wenn ich im Homescreen komme kommt die Meldung das wegen Sicherheitsrichlinien die SD Karte nur eingeschrenkt funktioniert. Internet geht aber und SMS kann ich auch empfangen. KA was da loß ist.
     
  2. once upon a time, 08.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wie wäre es, wenn Du Deine Problematik im Thread zu Tweaky-ROM schilderst, da hast Du mehr Aussichten auf eine Lösung!

    Gruß

    Klaus
     
  3. Scoty, 08.06.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,886
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Naja mein Englisch ist leider nicht so gut. Dachte das mit denn Sicherheitsrichtlienen ist vielleicht so auch bekannt.
     
  4. tom24, 08.06.2011 #4
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Du hast vor und nach dem Flashen einen Wipe gemacht?
     
  5. Scoty, 08.06.2011 #5
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,886
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Habe denn verursacher gefunden, es ist das 9 Lockscreen Addon.
     

Diese Seite empfehlen