[erledigt] Kein Benachrichtigungston mehr

R560

R560

Dauergast
92
Ich nutze meinen Stein mit CM7, Go Launcher EX und nutze als SMS App Handcent bzw. seit neustem passend zum Go Launcher GO SMS Pro.

Seit ein paar Wochen habe ich keinerlei Benachrichtigungston bei SMS-Eingang. "Früher" gings einwandfrei, und seit neustem halt nicht mehr. E-Mail, Whatsapp, etc. benachrichtigen einwandfrei. :confused2: Ich habe halt bewusst nichts verstellt und bin daher recht ratlos...

Ich bin halt daher auch auf GO SMS Pro umgestiegen, da ich erst dachte es lag an einem Update des Handcent-SMS-Apps. Aber das brachte nichts. Bei dem Selbsttest der Apps vibriert zwar mein MS, jedoch ertönt nicht der Benachrichtigungston.

screenshot-1334144284luovt.png


Woran liegts? Benachrichtigungen in den Apps natürlich eingestellt und aktiviert ..:confused2:











Update: Fehler gefunden! Es lag wirklich an der letzten (wie ich finde sehr bugreichen und hässlichen Version) Version vom Handcent 4.0.0. Ich hab dieses samt der Extra's deinstalliert, neustart -- siehe da, es funzt. Schade, ich mochte Handcent immer ganz gerne, aber so nich... sofern die Version wieder läuft kommt sie wieder auf den Stein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.913
Bene26
Bene26
tsmiler2
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Milestone_User
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.529
R560
R560
Zurück
Oben Unten