Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timbo700, 24.04.2011 #1
    Timbo700

    Timbo700 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mein galaxy s auf die neue offizielle 2.2.1 firmaware geflasht. Alles war nach dem flash normal, außer das ich keinen empfang mehr hatte. Zwar wird am anfang das o2 netz als auswahlmöglichkeit angezeigt aber ich bekomme trotzdem kein netz. hatte vorher die jm1 drauf. jetzt habe ich wieder auf die auslieferungsfirmware jm3 geflasht und es funktioniert trotzdem nicht. Auch die APN zu ändern hat nichts gebracht, ebenso wie systembackup und ein wipe. die sim karte (fonic-o2) funktioniert auf anderen handys.







    im vorraus danke für die hilfe
     
  2. philippsp, 24.04.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Hmm...

    Entferne mal Akku und Sim und warte mal 10 Min.

    Danach legst du den Akku wieder ins Handy und flashst 2.2.1.

    Dann machste mal nen Wipe.

    Danach --> Akku raus - Sim rein - Akku rein - starten.

    Dann sollte es funktionieren.

    Beste Grüße.
     
  3. elviroo, 24.04.2011 #3
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    check mal deine imei *#06# in der wähltastatur eingeben. mit der unter dem akku vergleichen.
     
  4. Timbo700, 25.04.2011 #4
    Timbo700

    Timbo700 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, danke für die antworten,

    die imei ist gleich geblieben. die methode mit akku rausnehemen ,etc hat auch nicht hingehauen...
     
  5. CMcRae, 25.04.2011 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    hatte ich auch schon mal... bei mir hab ich es gelöst indem ich den produktcode wieder auf dbt geändert habe....

    aber versuch mal mit odin die jq3 mit einer dbt csc zu flashen
     
  6. Timbo700, 25.04.2011 #6
    Timbo700

    Timbo700 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat mit einer dbt csc wieder funktioniert . vielen dank :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.