1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Kein Handynetz Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von michiboy1996, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michiboy1996, 25.04.2011 #1
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich bin neu hir und habe schon meine erste Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Als ich wider mal an meiner Galaxy S software rumgebastelt habe stürzte sie komplet ab! Ich konnte das gerätnicht mehr starten. Ich versuchte alles doch es blib mir nichts anderes als eine neue Rom draufzuspielen. Das habe ich dann auch gemacht mit erfolg. Es funktioniert alles auserd das ich kein Handynetz empfang habe. Ich kann zwar Telefonieren usw. doch ich kann nicht ins i-net oder Market das geht nur noch über WiFi. Ich habe auch scho eine andere Rom draufgespielt doch das ging auch nicht. Die Sim funktioniert bestens im Galaxy s von meiner Mutter. Ich muss aber auch ab und zu ins i-net wen ich nicht zuhause bin.



    Ich bitte um hilfe!



    Dankeschön im voraus.



    MFG
     
  2. sebiauskoeln, 25.04.2011 #2
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    22.01.2010
    welche rom hast du drauf?
    und vorallem hast du deine apn settings mal eingegeben respektive sind die da?
     
  3. michiboy1996, 25.04.2011 #3
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    ich habe die 2.2.1 Rom drauf:
    Basisbandversion I9000XXJPY
    Kernel-Version 2.6.32.9
    Buildnummer Froyo.XXJQ3

    Die APN ist leer mus ich da was eintragen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  4. sebiauskoeln, 25.04.2011 #4
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    22.01.2010
  5. michiboy1996, 25.04.2011 #5
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Merci hatt funktioniert! Habes von meiner Mutter übernommen die hatt auch Swisscom und das gleiche Abo. Besten dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  6. sebiauskoeln, 25.04.2011 #6
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    22.01.2010
    na siehste, gern:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen