1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Kein Update per KIES möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von bemon, 05.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bemon, 05.11.2010 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit KIES. Wenn ich die Firmware aktualisieren will bekomme ich nur die Meldung:

    Aktuelle Version: PDA: JF3 / PHONE: JF3 / CSC: JF3
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.


    Was kann ich machen? Das Problem habe ich bei meinem Galaxy S und auch beim Galaxy S von meinem Bruder. Habe es an zwei PCs (Windows 7 64 Bit und Windows 7 32 Bit) probiert aber ohne Erfolg.

    PS: Ich habe kein Reg-Fix oder sonstige Sachen durchgeführt, ist die Standard KIES Version. Ich habe auch noch nie ein Update auf dem Handy gemacht, d. h. es ist die Auslieferungs-Firmware drauf.

    Edit: Beide Galaxy S Geräte sind unbranded bzw. von Amazon.

    :cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  2. fetteente, 05.11.2010 #2
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Ist Kies aktuell?
     
  3. bemon, 05.11.2010 #3
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Wenn doch alles im Leben so einfach wäre :)
    Funktioniert jetzt, danke.
     
  4. djmarques, 05.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen