[Erledigt] Kein Update per KIES möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe ein Problem mit KIES. Wenn ich die Firmware aktualisieren will bekomme ich nur die Meldung:

Aktuelle Version: PDA: JF3 / PHONE: JF3 / CSC: JF3
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.


Was kann ich machen? Das Problem habe ich bei meinem Galaxy S und auch beim Galaxy S von meinem Bruder. Habe es an zwei PCs (Windows 7 64 Bit und Windows 7 32 Bit) probiert aber ohne Erfolg.

PS: Ich habe kein Reg-Fix oder sonstige Sachen durchgeführt, ist die Standard KIES Version. Ich habe auch noch nie ein Update auf dem Handy gemacht, d. h. es ist die Auslieferungs-Firmware drauf.

Edit: Beide Galaxy S Geräte sind unbranded bzw. von Amazon.

:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Kies aktuell?
 
Wenn doch alles im Leben so einfach wäre :)
Funktioniert jetzt, danke.
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
9
Aufrufe
527
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
573
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten