1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Klinkenstecker Belegung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Smartiman, 12.01.2011.

  1. Smartiman, 12.01.2011 #1
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Servus

    Ich möchte mir gerne ein Kabel für das Galaxy 9000 löten.
    Das Kabel benötige ich um meinen Motorradhelm mit dem Galaxy Kopfhörerausgang zu verbinden.

    Mein Helm hat ein 3,5 cm Klinke Stereo (männlich).

    Das Galaxy hat ja auch 3,5 Klinke, jedoch mit 3 Ringen, ich denke eine Belegung wird die Wurfantenne für das Radio sein.

    Kennt jemand die Belegung des Klinkensteckers vom Galaxy?

    Ist die Wurfantenne gleichzeitig Masse oder endet dieses Kabel einfach in der Isolierung irgendwo?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  2. DrMole, 12.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das ist nicht für die "Wurfantenne" sonder für das Micro.

    Gruß
    [​IMG]
     
  3. Smartiman, 12.01.2011 #3
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    WOW

    Das ging schnell.

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen