1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Komplettes Backup?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Codi11, 11.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi11, 11.03.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,277
    Erhaltene Danke:
    308
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Hi, ich habe mein Defy gerootet der um Apps die Rootrechte erfordern, nutzen zu können. Das Rom habe ich nicht geflasht, da ich weiterhin beim Orginalrom bleiben will. Mit welchem Tool kann ich ein komplettes Backup des Defys machen (incl. aller System-und Appeinstellungen)?
     
  2. Sqoerk, 11.03.2011 #2
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
  3. fighterchris, 11.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Sqoerk hat den passenden Link gepostet ,somit gehts im ClockWorkMod Thread weiter

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen