1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BlackCorsa, 21.03.2011 #1
    BlackCorsa

    BlackCorsa Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich frage mich schon die ganze Zeit, wie haben die Custom-Rom Entwickler bei XDA wie z.B JBoogie, Iaio, Pay (bis Version 3.3) usw. die Slider auf dem Lockscreen ausgetauscht ?

    Gibt es dafür eine konkrete Anleitung oder ist das so kompliziert, dass es keiner macht ?

    Ich habe die Drei schon angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
    Es wäre super wenn jemand eine Anleitung finden würde oder selbst schreiben könnte wie man das macht.

    Schonmal Danke im Vorraus.
    MFG BlackCorsa
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  2. chrisdo007, 21.03.2011 #2
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    tauscht man da nicht einfach nur Bilder aus (in der framework-res.apk)? Ich dachte, ich hätte die entsprechenden Bilder dadrin gesehen.
     
  3. Daban, 21.03.2011 #3
    Daban

    Daban Android-Experte

    Genau die Bilddateien des Lockscreens den Du möchtest aus der betreffenden framework.res rausnehmen und in Deine framework.res einfügen. Dann werden die vorhandenen überschrieben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. shaft, 22.03.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

  5. BlackCorsa, 22.03.2011 #5
    BlackCorsa

    BlackCorsa Threadstarter Android-Lexikon

    danke euch dreien, habe es geschafft.

    @Shaft:
    Ich hatte mir den Thread schonmal durchgelesen aber ich war der Meinung dass es dort nur um die Notifications-Bar geht.
    Naja jetzt passt alles :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen