[Erledigt] Lockscreen Slider austauschen ?

BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
586
Hallo,
ich frage mich schon die ganze Zeit, wie haben die Custom-Rom Entwickler bei XDA wie z.B JBoogie, Iaio, Pay (bis Version 3.3) usw. die Slider auf dem Lockscreen ausgetauscht ?

Gibt es dafür eine konkrete Anleitung oder ist das so kompliziert, dass es keiner macht ?

Ich habe die Drei schon angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Es wäre super wenn jemand eine Anleitung finden würde oder selbst schreiben könnte wie man das macht.

Schonmal Danke im Vorraus.
MFG BlackCorsa
 
Zuletzt bearbeitet:
tauscht man da nicht einfach nur Bilder aus (in der framework-res.apk)? Ich dachte, ich hätte die entsprechenden Bilder dadrin gesehen.
 
Genau die Bilddateien des Lockscreens den Du möchtest aus der betreffenden framework.res rausnehmen und in Deine framework.res einfügen. Dann werden die vorhandenen überschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke euch dreien, habe es geschafft.

@Shaft:
Ich hatte mir den Thread schonmal durchgelesen aber ich war der Meinung dass es dort nur um die Notifications-Bar geht.
Naja jetzt passt alles :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Swift
  • Swift
Antworten
7
Aufrufe
4.383
Swift
Swift
E
  • Evilmedi
Antworten
2
Aufrufe
2.667
Evilmedi
E
Motorookie
  • Motorookie
Antworten
4
Aufrufe
3.437
Motorookie
Motorookie
Zurück
Oben Unten