1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Lookscreen Shortcut AN/AUS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SvenY, 17.01.2011.

  1. SvenY, 17.01.2011 #1
    SvenY

    SvenY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ist euch eine App/Widget/Funktionalität bekannt mit der man die Lookscreen-Funktion bequem ein und ausschalten kann?

    Ich brauche nicht 24Std am Tag den LookScreen, besonders nicht wenn es bei mir daheim auf dem Tisch liegt oder ich alleine im Büro bin; daher die Frage in die Runde, kennt einer von euch einen Weg diesen SicherheitsScreen temporär zu deaktivieren? Weil immer das Muster/Code/Passwort eingeben um es auszustellen und dann wieder neuanlegen ist durchaus unpraktisch.

    Vielleicht hat sich der eine oder andere ja auch schonmal genau das gefragt und kann aushelfen, wäre für jede Info dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  2. extralife, 17.01.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Extended controls

    od. No lock - market -free

    using Tapatalk
     
    SvenY bedankt sich.
  3. Abron, 17.01.2011 #3
    Abron

    Abron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und hier mal mit Bild (Extended controls) :winki:

    [​IMG]
     
  4. SvenY, 17.01.2011 #4
    SvenY

    SvenY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    No lock tut genau das was es soll, extendet controls wäre mal wieder mit der Kanone auf Spatzen geschossen, dennoch danke für den Screenshot, mir reicht erstmal no lock.
     

Diese Seite empfehlen