1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Mein SGS lädt mein Video nicht bei Youtube hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von grazer32, 20.04.2011.

  1. grazer32, 20.04.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo

    habe lange überlegt ob ich es bei apps oder doch hier reinstelle, aber da klingt mir das telefonunterforum doch geeigneter


    ich habe ein video gemacht was satte 80 mb hat, nun lässt mein galaxy mich dieses aber nicht per youtube hochladen.
    ist das video zu gross? kanni ch mir nicht vorstellen, kann ich das video mit einem kostenlosen programm bearbeien u. was wäre da gut? oder kann man es trotzdem irgendwie hochladen?

    und noch eine frage warum kann man fotos bei facebook problemlos so hochladen u. für youtube will er immer eine wlan verbindung haben?
     
  2. Galaxysun, 20.04.2011 #2
    Galaxysun

    Galaxysun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi, ich selber habe schon 2videos ohne wlan bei YouTube hochgeladen ohne Probleme (Waren jeweils. so 100mb groß)

    Was hast du denn für ne Firmware? Bzw hast die neueste Version von der youtubeapp?
     
  3. grazer32, 20.04.2011 #3
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    firmware habe ich die 2.2.1 von samsung selber, hm. neuste verson von youtubeapp könnte ich jetzt net sagen, wo sehe ich ob ich die neueste habe bzw. lt. market ist die neueste version oben da keine aktualisierung kommt

    danke
     
  4. Randall Flagg, 20.04.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Eigentlich sollte das kein Problem sein! Habe mit der 2.2.1 öfter Videos auf Youtube hochgeladen.
    Teilweise auch über 100Mb. Kommt eine Fehlermeldung? Hatte 1-2x die Meldung das der Android-Uploader nicht funktioniert hat.
    Einfach wieder versucht und schon ging es wieder.
     
  5. grazer32, 21.04.2011 #5
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hm. nach gut 15 versuchen hat er es genommen.

    danke
     

Diese Seite empfehlen