[Erledigt] MyPhone Explorer geht nicht

bluenaut

bluenaut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

guten Tag erstmal. Ich bin neu hier im Forum. :)

Ich habe das Huawei Ideos X3 Smartphone. Die App MyPhoneExplorer läßt sich nicht mit dem PC verbinden.
Ich habe Windows-Vista 64bit. Wenn ich das Smartphone mit dem PC per USB verbinde, will Windows einen Treiber installieren.

Ich habe diesen Hinweis von Walla befolgt:

Wenn ADB dafür genutzt wird, muss ein Treiber nachinstalliert werden. Dazu braucht man in der Tat das SDK.
Das ist aber wirklich nicht schwierieg.
Man lädt sich einfach die ZIP-Datei herunter, entpackt diese, und über den darin enthaltenen SDK-Manager muss man dann nur noch das Google USB Driver package beziehen. Fertig.
,

aber es hat nichts gebracht. Weiß jemand wie ich es hinkriege. Danke.


[Update]

Jetzt hat es geklappt. :thumbsup:

"Android Composite ADB Interface" wurde installiert.

Trotzdem Danke :D


Mit Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
485
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
7
Aufrufe
442
brennbaer
B
Fonpady
Antworten
11
Aufrufe
650
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten