1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] MyPhone Explorer geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von bluenaut, 19.11.2011.

  1. bluenaut, 19.11.2011 #1
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    guten Tag erstmal. Ich bin neu hier im Forum. :)

    Ich habe das Huawei Ideos X3 Smartphone. Die App MyPhoneExplorer läßt sich nicht mit dem PC verbinden.
    Ich habe Windows-Vista 64bit. Wenn ich das Smartphone mit dem PC per USB verbinde, will Windows einen Treiber installieren.

    Ich habe diesen Hinweis von Walla befolgt:

    ,

    aber es hat nichts gebracht. Weiß jemand wie ich es hinkriege. Danke.


    [Update]

    Jetzt hat es geklappt. :thumbsup:

    "Android Composite ADB Interface" wurde installiert.

    Trotzdem Danke :D


    Mit Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011

Diese Seite empfehlen