1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] nach Firmeware-Update 2.2.3 fährt Handy nur noch hoch und runter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von leuchtturm2000, 02.11.2011.

  1. leuchtturm2000, 02.11.2011 #1
    leuchtturm2000

    leuchtturm2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo zusammen,

    nach Problemen mit dem WLan, habe ich die Firmware 2.2.3 über Kies installiert .... und nun fährt das Handy immer nur hoch und runter ...kann nichts mehr mit dem Telefon machen, sobald der Medienscanner abgeschlossen ist und ich zum Beispiel die Kontakte laden möche, fährt es runter und ich höre wieder den Jingle :mad2:
    was kann ich tun, um das Handy wieder nutzen zu können? Kies kann ich auch nicht mehr nutzen, da die Verbindungsherstellung zu lange braucht und das Telefon dann bereits wieder runter gefahren ist :crying:

    Vielen Dank
    Anna
     
  2. wemsinho, 02.11.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. leuchtturm2000, 03.11.2011 #3
    leuchtturm2000

    leuchtturm2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    das klingt ja ziemlich kompliziert - ich habe von der ganzen Materie nicht so die Ahnung und befürchte, noch einen größeren Schaden anzustellen, als so schon ist ......
    ....wo kann ich denn hingehen, um das Samsung von Fachleuten reparieren zu lassen??????????
     
  4. wemsinho, 03.11.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist es aber nicht. Versprochen ;)

    Wenn Du es reklamieren willst: Ich würd da hingehen wo du es gekauft hast und sagen, dass das Update der Firmware über Kies nicht geklappt hat und fertig. Ansonsten jeden Servicepunkt von Samsung kannst Du eigentlich ansteuern. Steht in der FAQ:

     
  5. djmarques, 03.11.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Einfach genau durchlesen und dann langsam durchgehen, dann schaffst du das ganz sicher.
     
  6. leuchtturm2000, 03.11.2011 #6
    leuchtturm2000

    leuchtturm2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Unterstützung ....habe mich dann doch für ein "wipe data/factory reset" entschieden ..... nun funktioniert es wieder, auch wenn ich alles wieder neu aufspielen muss ...aber es geht und das ist für mich das Wichtigste ....

    Einen schönen Tag noch...

    ...viele Grüße
    Anna
     
  7. Maho1987, 03.11.2011 #7
    Maho1987

    Maho1987 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Bleiben beim wipen dabei die Tel No erhalten?
     
  8. wemsinho, 03.11.2011 #8
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Lies die FAQ die ich oben verlinkt hab!

    Google-synch anschalten, da sind die Kontakte dann perfekt gesichert.

    Sent from wemsi's device!
     

Diese Seite empfehlen