[Erledigt] nach Firmeware-Update 2.2.3 fährt Handy nur noch hoch und runter

L

leuchtturm2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach Problemen mit dem WLan, habe ich die Firmware 2.2.3 über Kies installiert .... und nun fährt das Handy immer nur hoch und runter ...kann nichts mehr mit dem Telefon machen, sobald der Medienscanner abgeschlossen ist und ich zum Beispiel die Kontakte laden möche, fährt es runter und ich höre wieder den Jingle :mad2:
was kann ich tun, um das Handy wieder nutzen zu können? Kies kann ich auch nicht mehr nutzen, da die Verbindungsherstellung zu lange braucht und das Telefon dann bereits wieder runter gefahren ist :crying:

Vielen Dank
Anna
 
das klingt ja ziemlich kompliziert - ich habe von der ganzen Materie nicht so die Ahnung und befürchte, noch einen größeren Schaden anzustellen, als so schon ist ......
....wo kann ich denn hingehen, um das Samsung von Fachleuten reparieren zu lassen??????????
 
Klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist es aber nicht. Versprochen ;)

Wenn Du es reklamieren willst: Ich würd da hingehen wo du es gekauft hast und sagen, dass das Update der Firmware über Kies nicht geklappt hat und fertig. Ansonsten jeden Servicepunkt von Samsung kannst Du eigentlich ansteuern. Steht in der FAQ:

1. Nützliches

Bei Problemen:
Samsung Support Kontaktdaten
Zitat:
Samsung Hotline Kontaktaufnahme
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

Telefon 0180 5 SAMSUNG bzw. 0180 5 7267864*
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Telefax 0180 5 121214
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr

Oder auch: 06196 / 9340275 ( Mit Festnetz-Flat kostenlos ;) )

Suche nach Servicepartnern von Samsung (externer Link)
=> Tipp: Ort/PLZ bei der Suche leer lassen, führt zu mehr Ergebnissen!
 
Einfach genau durchlesen und dann langsam durchgehen, dann schaffst du das ganz sicher.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung ....habe mich dann doch für ein "wipe data/factory reset" entschieden ..... nun funktioniert es wieder, auch wenn ich alles wieder neu aufspielen muss ...aber es geht und das ist für mich das Wichtigste ....

Einen schönen Tag noch...

...viele Grüße
Anna
 
Bleiben beim wipen dabei die Tel No erhalten?
 
Lies die FAQ die ich oben verlinkt hab!

Google-synch anschalten, da sind die Kontakte dann perfekt gesichert.

Sent from wemsi's device!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
Zurück
Oben Unten