1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nach Flash nur noch bunte Streifen, Downloadmodus hängt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von minidiegi, 10.07.2011.

  1. minidiegi, 10.07.2011 #1
    minidiegi

    minidiegi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    592
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG Flex 2
    Tablet:
    Amazon Fire 8
    Hallo,
    nun hat es mich doch erwischt:crying:

    Ich hatte ein originales SGS i9000. Nun hatte ich mir aus dem Market SGS flash tool geladen und damit wollte ich dies Goatrip.3.0.GB.2.3.4.JVQ - Final - Downloads - GoA-Rom
    flashen.
    Nach dem recht zügigen Neustart sprach eine nicht zu verstehende englische Dame etwas zu mir und mein Galaxy zeigt nur noch bunte Streifen.

    In den Downloadmodus komme ich zwar noch, aber es wird nur das gelbe Baustellenschild gezeigt und die Bitte dass ich es nicht ausschalten soll.

    Sagt mir bitte jemand wie ich weiter vorgehen soll.....:blushing:
     
  2. d_moeller, 10.07.2011 #2
    d_moeller

    d_moeller Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    minidiegi bedankt sich.
  3. minidiegi, 10.07.2011 #3
    minidiegi

    minidiegi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    592
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG Flex 2
    Tablet:
    Amazon Fire 8
    Danke für die schnelle Antwort.
    Zurzeit erkennt allerdings mein XP trotz Treiber das SGS nicht, unbekanntes USB Gerät,, dadurch ist auch kein Flashen mittels Odin möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  4. vyperdiver, 10.07.2011 #4
    vyperdiver

    vyperdiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    24.02.2011
    1. den Akku mal 10 min raus.
    2. aktuelle USB-Treiber
    3. Kies muß auf jeden Fall geschlossen sein!
    4. anderen USB-Port benutzen
    5. 3-teilige JVQ Firmware mit Bootloader laden und mit Pit u Re.Part flashen
    (muß auf jenden Fall vorher drauf! das wird Dein Fehler schon gewesen sein)
    6. Dark Core 2.9 mit Odin drauf (die Stimme ist normal!)
    7. Goatrip 3.0 Final per CWM installieren
    8. Goatrip 3.0 Update1 per CWM installieren
    9. Spaß haben

    Eine noch genauere Anleitung findest Du im entsprechenden Thread!
    Viel Erfolg!
     
    minidiegi bedankt sich.
  5. minidiegi, 10.07.2011 #5
    minidiegi

    minidiegi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    592
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG Flex 2
    Tablet:
    Amazon Fire 8
    Hallo,
    nach 2 maligem installieren der Treiber, etliche Male Versuche an den verschiedenen USB-Ports hat es dann geklappt:rolleyes2:

    Vielen Dank für die Unterstützung:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen