[Erledigt] Nach Re-Partition weniger Benchmarkpoints?

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Ich hab mein SGS neu gelfasht, dieses mal mit Re-Partition.
Zuvor hatte ich ca 1500 Benchmarkpoints, nach dem flash sind es nur noch knapp 1000. Obwohl es die selbe Firmware und der selbe Kernel ist.

Warum? Und wie komm ich jetzt wieder auf die 1500 Points?

Hat es möglicherweise was mit dem Pitfile zu tun? Hab dazu die 512 benutzt.
 
Chrissi, völlig unnötiger thread und frage ;-) wenn die Kiste rund läuft ist doch alles gut! Ich wäre dafür die blöde App aus dem Market zu nehmen! Quadrant punkte haben keinen aussage wert!

---Getaptalked von unterwegs---
 
Das habe ich schon gehört dass sie keinen Aussagewert haben, aber ist ja trotzdem komisch. Kann es dein sein dass es an der Re-Partitionn liegt?
 
du hattest vorher nen lagfix und jetzt wieder rfs - ganz einfach
 
Genau. Vorher Lagfix, jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genau das selbe geflasht wie vorher auch drauf war.
 
Nein, du hattest vorher ext4 aktiviert und jetzt nicht mehr. Deshalb der Unterschied.
 
ok, keine Ahnung was ext4 ist, aber dann werde ich mich mal darüber informieren. Ist mir allerdings nicht gekannt dass ich sowas gemacht hab. Wahrscheinlich ist das irgendwie automatisch mit gemacht worden irgendwann?
 
Hast du mal ein Rom gehabt? Voodoo Kernel?
 
Die Rom ist von RomKitchen.
Kernel: Voodoo_stable_5.4.2
 
Jup, der Voodoo aktiviert dir automatisch das EXT4 Filesystem,deshalb hattest du mehr Points, jetzt hast du ja den Stock Kernel mit RFS Filesystem, deshalb ~1000, aber solange es flüssig läuft, lass es so.
 
aber der Voodoo ist ja jetzt auch drauf. Ich versteh net ganz wieso ich jetzt trotzdem nur 1000 hab, da ja der Kernel jetzt auch wieder drauf ist. Wie komm ich den wieder auf 1500?
 
Wieso willst du wieder 1500 haben?

Ich sags nochmal, die Punkte sagen nicht alles.

Wenn es so läuft dann lass es so, wieso man direkt nach einem Neuflash ohne zu testen wie sie läuft Voodoo drauhaut wird mir nie eingehen.

Musst es halt explizit aktivieren wenn du unbedingt wieder 1500 Points haben willst.
 
hatte es eben vorher auch drauf und da lief eben mit Voodoo alles super. Deshalb wieder drauf.
 
Dann flash halt wieder auf vorher.
 
das ist ja das Problem... Es ist exakt die selbe wie vorher drauf war...
 
Jetzt mal ernsthaft

Du hast zurück geflashed nur wegen den Points? :blink:
 
nein. Ich hatte "meine Software" drauf und damit lief alles super mit 1500 Points.
Danach hab ich die 2.3.2 drauf gemacht, da aber nur Beta hab ich nach ein paar Tagen wieder zurück auf "meine Software" geflascht.
Jetzt aber mit Re-Partition und nur noch 1000 Points.

"meine Software" ist immer genau die selbe.
die selben 3 files,
das selbe PIT,
der selbe CWM
die selbe ROM von RomKitchen.
 
Ich sags nochmal, du musst dann EXT4 wieder aktivieren. Vorher wirst du deine tollen 1500 Punkte nicht wieder kriegen.
 
ja soweit klar. Unverständlich ist mir nur dass ich das erste mal dies nicht "aktivieren" musste. Aber dann ist das jetzt egklärt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten