1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. narumol, 20.02.2011 #1
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mein galaxy jetzt ca. ein halbes jahr und bin nun dabei, mich einmal ein bisschen näher mit dem teil zu beschäftigen. Nachdem gestern abend dann mein Nachrichten Standard Programm abgeschmiert ist und alle sms komplett weg waren war ich logischerweise ziemlich angepisst.^^ nun hab ich mir erstmal nen sms backp programm geladen, was auch nach ersten tests funktioniert und joa mir handcent runtergeladen, weil ich mich dieses standard proggi einfach nur nervt.

    Nun meine frage, lässt sich die standard nachrichten app irgendwie aus der startmenuleiste löschen, weil ich dort gern das widget von handcent hinlegen wollte...? ich verwende ja das standard proggi nun nicht mehr wirklich, daher brauch ich es vorn in der startmenuleiste auch nicht?!

    Danke für eure antworten!
     
  2. presseonkel, 20.02.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. narumol, 20.02.2011 #3
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    oh danke! -.- sorry, aber hab die bedienungsanleitung irgendwo verkramt...
     
  4. Kev, 20.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Findest Du in der FAQ als PDF verlinkt.
     
  5. presseonkel, 20.02.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    @Kev: Glückwunsch zum 5000!!!! :)

    @narumol: ausnahmsweise..:) :
    Menütaste drücken (rechts) - linke Taste unten -Bearbeiten - Finger auf die betreffende Anwendung halten und dann nach unten in die Leiste schieben, bzw. andersherum, wenn Du erst eine entfernen willst...:)

    edit: moin sensor..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  6. sensor99, 20.02.2011 #6
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    @KEV

    Auch von mir herzliche Gratulation zum 5000-sten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wir sind alle Happy, dass wir Dich, Presseonkel, DJMarques, Scheichuwe, MrBusiness, etc. haben.

    Danke für ALLES.

    Edit:

    Moin Presseonkel:)
     
    djmarques bedankt sich.
  7. narumol, 20.02.2011 #7
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    ja sorry nochmal....^^ frau braucht manchmal etwas länger .... feix...;)
     

Diese Seite empfehlen