[Erledigt] Nachrichten Standard Programm vom Startdesktop löschen

N

narumol

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mein galaxy jetzt ca. ein halbes jahr und bin nun dabei, mich einmal ein bisschen näher mit dem teil zu beschäftigen. Nachdem gestern abend dann mein Nachrichten Standard Programm abgeschmiert ist und alle sms komplett weg waren war ich logischerweise ziemlich angepisst.^^ nun hab ich mir erstmal nen sms backp programm geladen, was auch nach ersten tests funktioniert und joa mir handcent runtergeladen, weil ich mich dieses standard proggi einfach nur nervt.

Nun meine frage, lässt sich die standard nachrichten app irgendwie aus der startmenuleiste löschen, weil ich dort gern das widget von handcent hinlegen wollte...? ich verwende ja das standard proggi nun nicht mehr wirklich, daher brauch ich es vorn in der startmenuleiste auch nicht?!

Danke für eure antworten!
 
oh danke! -.- sorry, aber hab die bedienungsanleitung irgendwo verkramt...
 
Findest Du in der FAQ als PDF verlinkt.
 
@Kev: Glückwunsch zum 5000!!!! :)

@narumol: ausnahmsweise..:) :
Menütaste drücken (rechts) - linke Taste unten -Bearbeiten - Finger auf die betreffende Anwendung halten und dann nach unten in die Leiste schieben, bzw. andersherum, wenn Du erst eine entfernen willst...:)

edit: moin sensor..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KEV

Auch von mir herzliche Gratulation zum 5000-sten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wir sind alle Happy, dass wir Dich, Presseonkel, DJMarques, Scheichuwe, MrBusiness, etc. haben.

Danke für ALLES.

Edit:

Moin Presseonkel:)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
ja sorry nochmal....^^ frau braucht manchmal etwas länger .... feix...;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.491
keremali
keremali
Zurück
Oben Unten