1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nachrichten Status?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hellcow, 10.09.2010.

  1. hellcow, 10.09.2010 #1
    hellcow

    hellcow Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Bin verwirrt, weil:
    wenn eine Kurzmitteilung eintrifft, wird dieses ja in der oberen Statusleiste angezeigt, dass ist ja auch gut so. Aber wenn ich nun darauf antworte usw. bleibt die Anzeige oben da, auch wenn es eine längere *Unterhaltung* wird.
    Um dieses icon zu lösen muss man erst die Leiste ausklappen und Löschen drücken. Soll das so sein? weil mit einer Antwort auf die Nachricht bestätige ich doch quasi jene als gelesen und nicht mehr neu?
    Bin ich zu pingelig oder verpeil ich da was?
     
  2. DrMole, 10.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    das ist leider ein fehler..wird ab jm5 besser und mit 2.2 ist der fehler dann ganz weg

    Gruß
     
  3. domi_SGS, 10.09.2010 #3
    domi_SGS

    domi_SGS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Das stört mich auch total ;)

    Man muss nämlich direkt auf die Nachricht klicken (Nachricht öffnen) damit sie auch als gelesen akzeptiert wird!
    Meistens ist bei mir jedoch der Text nicht lang genug, dass es sich lohnt die Nachricht nochmals im extra Fenster anzeigen zu lassen.
    Finde dies ziehmlich störend, konnte aber leider noch keine Lösung finden.

    Lg
     
  4. hellcow, 10.09.2010 #4
    hellcow

    hellcow Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    PHU, danke ihr zwei, jetzt bin ich echt beruhigt, hatte schon starke Selbstzweifel.
    danke auf jeden :)
     

Diese Seite empfehlen