1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nur Videoanruf nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dato, 24.02.2011.

  1. dato, 24.02.2011 #1
    dato

    dato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo zusammen ,
    ich will mich erstmal kurz vorstellen da ich neu hier bin.Mein Name ist Daniel und bis gestern zufriedener Besitzer vom i9000.

    Hab nach langem hin und her mich dazu endschieden die Firmware von meinem Galaxy upzudaten. auf

    PDA : JP7 Phone: JP5 CSC : JP5 VD2

    hat auch alles wunderbar geklappt . Handy ist schneller , Akku hält viel besser, Optik is ok.

    aber auch nachteile wie Ton wenn AKKU voll . irgendwie andere tastatur,ich treff immer die Optionentaste anstelle vom punk...das geht ja noch.

    mein richtiges Problem ist das wenn ich einen Kontakt raussuche nur die Option Nachricht oder Videoanruf habe. erst wenn ich Videon anruf starte ,gleich abbreche um den Kontakt der Verlaufsliste zu haben , erst dann hab ich die normale Anrufoption.

    Kann man da was einstellen ? oder hat die software was?

    Bin für jeden Tip und Hilfestellung dankbar aber dran denken ich bin ein Noob:lol:
     
  2. Frank64, 24.02.2011 #2
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Einfach nur die Telefonnummer antippen und schon geht der normale Anruf los:biggrin:
     
    dato bedankt sich.
  3. dato, 24.02.2011 #3
    dato

    dato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Ohja vor lauter Bäumen den Wald ned gesehen. danke

    Kannst du mir auch noch schnell ne gute App sagen mit der ich benachrichtigungston umgeh für die Meldung Akku voll?
    bleiben dann die anderen Einstellungen erhalten? (zugewiesene Töne für einen Kontakt)
    gruß dani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
  4. Frank64, 24.02.2011 #4
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    In diesem Fall bitte mal die SuFu nutzen, denn da gibt es schon einige Freds drüber
     

Diese Seite empfehlen