[Erledigt] Passworteingabe sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p4t

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

jedes mal, wenn ich ein Passwort eingebe, muss ich hoffe, die Taste oft genug gedrückt zu haben - Gibt es nicht evtl. eine Funktion um das ich sehe, welche Taste ich da nun gedrückt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man doch in den Einstellungen unter Sicherheit den Hacken reinmachen bei Passwort anzeigen;)

On the Road again with my Motorola Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: p4t
Damn, hab ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht ^^
Ich danke Dir :)
 
ich hab auch nur die sterne eingestellt aber wenn ich ein passwort eingebe dann dreh ichs handy eben auf querformat und dann musst du die taste eh nur einmal drücken und dadurch,dass die blau wird weist eh welche du gedrückt hast.

aber ja sichtbar is halt auf jeden fall einfacher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
S
Antworten
2
Aufrufe
2.105
SubG
S
Zurück
Oben Unten