1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Problem mit Datennetz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SODA-MAX, 06.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SODA-MAX, 06.10.2010 #1
    SODA-MAX

    SODA-MAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo,

    hatte die Nacht mein Galaxy S im Flugmodus. Habe es vorhin wieder in den normalen Modus geschalten. Seit dem verbindet es sich nicht mehr in das UMTS Netz. Habe bereits neu gestartet. Auf dem Galaxy ist 2.2 drauf (JPK) und ein Speedlag mehr nicht.
    Auch wenn ich es wieder in den Flugmodus stelle und wieder zurück stelle, geht es nicht.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Grüße

    Matthias
     
  2. Paddi, 06.10.2010 #2
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Das hat ich auch schon mal (JM8).

    Hab dann einfach etwas rumgespielt (zB W-Lan an/aus, etc.) und auf einmal hatte er es wieder.
     
  3. SODA-MAX, 06.10.2010 #3
    SODA-MAX

    SODA-MAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo,

    danke dir für die Antwort. Auf einmal geht es wieder. Hat sich selbständig verbunden :D

    Thread kann geschlossen werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen