1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Probleme bei Umstellung von Defy (Froyo) aufGinger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Herjendil, 14.10.2011.

  1. Herjendil, 14.10.2011 #1
    Herjendil

    Herjendil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Huhu zusammen,

    erstmal danke für die vielen schier endlosen infos hier zu den ganzen Phones und Systemen... ist ja wahnsinn...

    Ich hab jetzt einiges durchgelesen und viele Threads verfolgt und mich gestern endlich mal daran gemacht mein Defy eine kleine Verjüngungskur zu geben. folgendes habe ich bereits gemacht:

    -grootet
    -Gesichert (Froyo) und alle meine Programme Kontakte usw.

    Mein Ziel ist und war es die Defy+ Rom aufzuspielen.

    Ich habe jetzt 3 ausprobiert:
    -Das erste war von tynnvyr hat allerdings nicht geklappt weil was mit der MD5 Checksumme nicht stimmte.
    - Das zweite war das Rom von Walter79, hier klappte allerdings das ganze mit dem Motoblur nicht (das will ich aber)
    - Das dritte jetzt funktioniert mit Motoblur, auch von Walter79 . Hier hab ich nun das Problem, daß die Batterie nicht erkannt wird bzw. das Gerät läd die Batterie nicht. Ich habe ein bisschen im Zusammenhang gelesen und das hier gefunden... hilft leider auch nicht. Was kann ich noch tun?

    Des weiteren fand ich die Statuszeile oben in Walter79s Rom sehr gut, wie bekomme ich das hin?

    Danke schonmal für eure Hilfe! ich hoff jetzt einfach mal daß das hier auch das Richtige Forum ist und die Richtige Abteilung^^

    Grüßle

    Herjendil

    -----------

    Gelöst mit hilfe von

    [How-To] Defy+ battd manuell ersetzen!

    anbei sei erwähnt daß suchfunktionen fürchterlich sind wenn man nicht die richtigen begrifflichkeiten hat *kopfschüttel*

    Bleibt nur noch die Frage wie bzw. Was es für ein Mod ist für die schöne Statusleiste.

    Grüßle

    Herjendil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011
  2. obiwan, 14.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Dodge hat hier eine richtig schöne Anleitung geschrieben. Was Walter jetzt genau drin hat weiß ich nicht aber mit uot kannst du dir das nach belieben anpassen.

    :D
     
  3. Herjendil, 15.10.2011 #3
    Herjendil

    Herjendil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.10.2011
    wahooo :) das ist ja ne wucht... genau das ist es :) Vielen Dank!

    wenn ich mich da an die Anfänge mit meinem XDA und XDA Nano denke... dagegen ist das ja jetzt das reinste Schlaraffenland... cool :)
     

Diese Seite empfehlen