[Erledigt] Probleme mit Debitel. An wen wendet man sich?

R

reimundko

Stammgast
27
Hallo alle zusammen.
Folgendes Problem habe ich.
Im Januar ein Samsung I9000 bei debitel gekauft ( Per Internet ).
es stellte sich heraus dass der Touchscreen defekt ist.
habe nun Debitel per Mailund Fax angeschrieben, mit der Bitte, mir ein neues Gerät zu schicken oder es reparieren lassen.
Ist nun 2 tage her.
Bisher keine Antwort erhalten.
Im Debitel Laden heute gewesen und wollte es dort umtauschen.
Die weigern sich. Sollte mich direkt an debitel wenden.

Keiner mir bitte jemand einen Hinweis geben, was ich am besten machen kann.?
Danke
Reimund
 
Wenn nicht Debitel, dann eben an den Samsung Support. Hättest Du aber über die FAQ auch selber herausfinden können.
 
Danke das habe ich schon gemacht. Dachte nur es ginge schneller. Samsung sagte entweder zum Servicehändler, ist mir aber zu weit, oder direkt einschicken. Dauert dann ca. 3-4 Wochen.
Kann mich schon ärgern dass ich auf Samsung umgestiegen bin. Bisher immer Nokia gehabt. Nie Probleme - Und nun. na ja, man muss auch mal Pech haben
 
Hallo,

probier es doch einfach mal per Telefon bei der Hotline. Bei Fax und Mail kann das schonmal dauern. Wenn nix passiert schick ein Fax an den Vorstand, dann ruft Dich innerhalb von 24h jemand zurück :D

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten