1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Probleme mit Debitel. An wen wendet man sich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von reimundko, 09.02.2011.

  1. reimundko, 09.02.2011 #1
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo alle zusammen.
    Folgendes Problem habe ich.
    Im Januar ein Samsung I9000 bei debitel gekauft ( Per Internet ).
    es stellte sich heraus dass der Touchscreen defekt ist.
    habe nun Debitel per Mailund Fax angeschrieben, mit der Bitte, mir ein neues Gerät zu schicken oder es reparieren lassen.
    Ist nun 2 tage her.
    Bisher keine Antwort erhalten.
    Im Debitel Laden heute gewesen und wollte es dort umtauschen.
    Die weigern sich. Sollte mich direkt an debitel wenden.

    Keiner mir bitte jemand einen Hinweis geben, was ich am besten machen kann.?
    Danke
    Reimund
     
  2. Kev, 09.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn nicht Debitel, dann eben an den Samsung Support. Hättest Du aber über die FAQ auch selber herausfinden können.
     
  3. reimundko, 09.02.2011 #3
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Danke das habe ich schon gemacht. Dachte nur es ginge schneller. Samsung sagte entweder zum Servicehändler, ist mir aber zu weit, oder direkt einschicken. Dauert dann ca. 3-4 Wochen.
    Kann mich schon ärgern dass ich auf Samsung umgestiegen bin. Bisher immer Nokia gehabt. Nie Probleme - Und nun. na ja, man muss auch mal Pech haben
     
  4. Handymeister, 09.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    probier es doch einfach mal per Telefon bei der Hotline. Bei Fax und Mail kann das schonmal dauern. Wenn nix passiert schick ein Fax an den Vorstand, dann ruft Dich innerhalb von 24h jemand zurück :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen