[Erledigt] Probleme mit Kontakte App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mobile_droid86, 14.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile_droid86, 14.04.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi Leute,

    Habe neuerdings folgendes Problem:

    Ich gehe in meine Kontakte rein (je nachdem warum/Telefonie/SMS/Infos holen) und gehe durch den zurück Pfeil wieder raus.

    So nun ist Kontakte immer noch geöffnet denn es wird mir im Programm Monitor angezeigt. Muss jedes mal rauf und die App über den Programm Monitor beenden.

    Das hatte ich vorher nicht. Also er schließt jedes mal die "Kontakt App" nicht wenn ich ganz normal über "Pfeil" raus gehe. Das kenne ich normalerweise nur wenn man über den HomeButton raus geht. Logisch denn da bleibt die App auch auf!

    Kennt jemand das Problem und weiß was zu machen ist?
     
  2. Hille, 14.04.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo.

    Das ist wohl seit 2.2.1 normal. Hab ich hier schon irgendwo gelesen. SuFu.
    Wird wohl gemacht, damit die Kontakte schneller zur Verfügung stehen.
    Das System wird die App schon beenden, wenn der Speicher knapp wird. Stört ja auch nicht.

    Gruß - Hille.
     
  3. wemsinho, 14.04.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Genau, es stört das System nicht wenn es nicht komplett beendet wurde. Es hilft sogar bei erneutem Aufrufen der App bezüglich der Schnelligkeit, ist also kein "Problem".

    ... mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs...
     
  4. xXOBIXx, 14.04.2011 #4
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011


    Aber auch nur dann wenn bei *Stoppen erzwingen verhindern* kein haken gesetzt ist falls GO mit im spiel ist ^^
     
  5. Kev, 14.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist doch kein Problem. Das ist bei Android nicht ungewöhnlich. Das "Problem" ist, dass es Dich stört, aber das kann hier niemand ändern.
     
  6. Randall Flagg, 14.04.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und beenden erzwingen solltest Du das auch nicht. Was stört Dich daran?
    Ich bin eigentlich froh das es offen bleibt.
    Dann ist es umso schneller wieder da wenn ich es brauche.
    Wenn der Speicher knapp wird beendet das SGS die Apps schon alleine.
     
  7. mobile_droid86, 15.04.2011 #7
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ganz ruhig :winki: Es war nur vorher nicht so. Deswegen habe ich mich gewundert. Wenn es keine Einschränkungen mit sich bringt, ist es ja ok!

    Danke für die Antworten. Hat mir sehr weiter geholfen :thumbsup:
     
  8. Kev, 15.04.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das war eine völlig relaxte Meldung von mir :biggrin:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen