1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Probleme mit meinem Defy (bleibt hängen beim roten Motorola Zeichen)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Ominho50, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ominho50, 19.07.2011 #1
    Ominho50

    Ominho50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,

    also ich habe ein Defy bekommen. Der Vorbesitzer hatte MIUI drauf und wollte es für mich zurücksetzen. Dabei hat er was falsch gemacht, sodass ich beim roten Motorola Zeichen bleibe. Nichts passiert. Ich komme aber ins Recovery. Wenn ich aber ins Custom Recovery wechsel, dann habe ich da unten Meldungen wie: E: Can't mount /dev....., E: Can't open /CACHE: recovery/log.

    Wie könnte ich das Handy wieder zum laufen bekommen ?

    Will halt CM7 drauf machen. Daten habe ich schon geladen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
     
  2. molex, 19.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  3. Ominho50, 19.07.2011 #3
    Ominho50

    Ominho50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,

    also ich habe ein Defy bekommen welchen schon Root hat. Der Vorbesitzer hatte MIUI drauf und wollte es für mich zurücksetzen. Dabei hat er was falsch gemacht, sodass ich beim roten Motorola Zeichen bleibe. Nichts passiert. Ich komme aber ins Recovery. Wenn ich aber ins Custom Recovery wechsel, dann habe ich da unten Meldungen wie:

    E: Can't mount /dev.....,
    E: Can't open /CACHE: recovery/log.

    Nun habe ich mal auf die SD Karte Google Apps und CM7 draufgepackt. Diese habe ich auch instelliert. Die Installtion verlief ohne probleme. Wenn ich jetzt ins Recovery gehe, kann ich zwischen latest, stable ... Recovery auswählen. Wenn ich dies tue, habe ich auch keinen Meldungen mehr unten.

    Trotzdem bleibt das Handy beim roten Zeichen.

    Wie könnte ich das Handy wieder zum laufen bekommen ?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
     
  4. Robson, 19.07.2011 #4
    Robson

    Robson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Was sagt den rsd wenn du das defy ansteckst??

    defy cm7.....und läuft

    PS: ich glaub die Basis (rom) für cm7 ist nicht die gleiche wie bei miui.
    Wirst bestimmt neu flashen müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  5. RATTAR, 19.07.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

  6. obiwan, 19.07.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @Ominho50
    Bitte nicht nicht mehrfach für die selbe frage einen neuen thread erstellen, du hast das gleiche schon hier gefragt.
     
  7. RATTAR, 19.07.2011 #7
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @Ominho50,

    es hat keinen Sinn hier in diesem Thread auf eine bessere Antwort zu warten, entweder du versuchst deine CM7-Installation zu retten, oder du gehst in den großen CM7-Thread und gehst nach der bebilderten Anleitung vor.
     
  8. Ominho50, 19.07.2011 #8
    Ominho50

    Ominho50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hey,

    es geht jetzt alles. Die Anleitungen waren sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

    Danke nochmal an alle die mir die Links gezeigt haben.

    Grüße und einen schönen Abend noch.

    Ominho50
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen