1. skyworm, 15.07.2011 #1
    skyworm

    skyworm Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit ich heute morgen auf Version KIES 2.0.1.11053_99 upgedatet habe findet KIES mein I9000 nicht mehr... Windows hat damit keine Probleme. Auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation sowie Löschung der Registryeinträge brachte keine Besserung. Hat noch wer das Problem? :sneaky:

    Gruß, Heiko
     
  2. ultrium, 15.07.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Ich hatte null Probleme mit Kies _66, dann habe ich nach _99 aktualisiert und hatte genau das gleiche Problem wie Du, keine Verbindung. Ich mußte die registry säubern ( cmd: regedit und dann suchen mit "Kies") und ich habe das deinstallation Programm von Kies verwendet und alle Ordner mit Kies gelöscht. DANACH einen Neustart vom Rechner und DANN erst wieder neu installiert. Dann klappt es.
     
  3. skyworm, 15.07.2011 #3
    skyworm

    skyworm Threadstarter Junior Mitglied

    Mhh... seit dem Restart des i9000 funktioniert es wieder...
    Seltsam, hab auch auf einem 2. Rechner das Kies ganz neu Installiert.
    Hat aber auch da nicht funktioniert...
    Nun gut, Thema erledigt.
     
  4. androste, 19.07.2011 #4
    androste

    androste Junior Mitglied

    Bei mir das selbe Problem. Habe Kies aktualisiert. Windows 7 (64 bit) hat auch noch Updates installiert und nun kriegt Kies die Verbindung zum Galaxy nicht mehr hin, es schreibt "Verbindung..." und die Pfeile drehen sich immer. Windows hingegen zeigt die Dateien vom Galaxy an.

    Hab jetzt lange ausprobiert:
    - USB Verbindung im Galaxy ist auf Kies gesetzt.
    - SD Karte geunmounted
    - Galaxy mehrmals neu gestartet.
    - Windows mehrmals neu gestartet.
    - In Kies über Tools die Treiber neu installiert

    Nun funktioniert es plötzlich wieder! :)
    Diesmal habe ich zuerst das Galaxy angeschlossen, gewartet und erst dann Kies gestartet...