[Erledigt]Probleme nach Werkseinstellungen

Ja, das geht so, wie oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ralf-mari
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert. Ich kann mir nur nicht erklären was passiert sein könnte.
 
Kann ich mit der zip auch das Update auf Nougat rückgängig machen falls was schief läuft?
 
Sobald Nougat mal drauf ist, geht das nur noch, wenn dein Gerät S-OFF (kostet 25$) ist. MIt S-ON (der Standard) kann man nur RUU.zips der gleichen oder einer neueren Softwareversion flashen.
 
7fa3e84aeb536b366731fc3f764d6360.jpg

Bei mir startet mein M9 sofort in den Bootloader
49a7d95f03c0fa5ed37f260227daf7ee.jpg

Im Recovery Mode kommt dies
7b0e8af292fc0e91000ee3a5d0797bff.jpg

Was brauche ich für eine Datei die ich auf dir SD tun muss
Danke schon mal
 
Ok, Datei umbenannt, auf die SD Karte geschoben und ins M9 eingelegt
Dann kam nach Start dieser screen
f6602de0b143eba7a0e22095fa80f6c7.jpg

Dann im Download Mode dies
0d7b7a5291b67ed26629b7869e246755.jpg

Nach drücken von VolUp startet das M9 dauernd neu und es erscheint immer kurz das HTC Logo
Leider kann ich kein mp4 Video anhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal das getan, was da unten in gelb steht?:)
 
VolUp habe ich gedrückt
Tut mir leid für den unprezisen Beitrag
 
Also als ich letzte Woche eine RUU.zip eingespielt habe, kamen auch mehrere Neustarts.
 
Aber doch nicht im Sekundentakt oder ?
 
Hat niemand noch eine Idee
 
schinge schrieb:
Hallo Schinge, ich schon wieder.
Ich habe gerade das gleiche Problem wie vor ein paar Wochen. Das m9 hängt im Bootloop fest, aber ich glaube der RUU Modus geht. Die sd wird gemounted. Gibt es diese zip auch für Nougat?
ralf-mari schrieb:
Anhang anzeigen 551186 ic
[doublepost=1486201333,1486201307][/doublepost]Ich hoffe das ist das richtige.
 
Was hast Du nun drauf, Nougat oder noch Marshmallow? Du kannst nur die RUU.zip verwenden, die schon installiert ist - also wenn noch Marshmallow drauf ist, kannst Du oben verlinkte Datei nehmen. Wenn Du Nougat drauf hast, solltest Du mal im Download-Modus die Zeile hinter "OS" abschreiben und hier posten.
 
Also, 4.14.401.7 ist drauf. Der Screenshot sollte eigentlich nicht mit kopiert werden.
 
Dann brauchst Du diese hier: Google Drive – Virenscannerwarnung
Da die Datei bei Google liegt, wird kein MD5-Hash auf der Downloadseite angezeigt. Aber wenn der folgende passt, sollte die Datei aber intakt sein:148A8AF99EBDC7B26B4B14C09179D6E0
 
  • Danke
Reaktionen: WTP und ralf-mari
Danke schon mal. Werde ich testen.
 
Super, hat geklappt[emoji2] Danke nochmal.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal bei schinge bedanken, dank dessen einfachen und präzisen Erklärungen ich, und sicher auch viele Andere, die sich hier nicht gemeldet haben, ihr One M9 aus dem Bootloop befreien konnten. Mir persönlich hast du 200€ gespart, die HTC mir im Kostenvoranschlag für ein neues Display in Rechnung stellen wollte, weil das alte in einem Eck einen kleinen Riss hat, bevor sie den Garantiefall des Softwarefehlers beheben wollten.

Und für weitere Bootlooper, die diesen Forumseintrag lesen: Ich hatte noch das Problem, dass schinge's .zip-Datei auf meiner alten 16GB Micro-SD, die bisher im Handy war, nicht erkannt wurde. "SD mounted, FILE not found". Als ich dasselbe dann mit der 32GB aus meinem Tablett ausprobiert habe, lief es einwandfrei nach schinge's Beschreibung.


Nochmal vielen Dank dir!
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
581
kain23
kain23
M
  • mobile-phobic
Antworten
6
Aufrufe
1.197
HTC-Team
HTC-Team
S
Antworten
4
Aufrufe
1.224
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten