[ERLEDIGT] Recovery Menu CSC Meldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obelixpp

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe keinen passenden Sammelthread gefunden.

Ich wollte mein S2 einschicken da das Mikrofon leider nicht mehr geht. Ich habe die gebrandete Vodafone Firmware (I9100XWMS2_I9100VD2LSG_VD2) geflasht und mittels USB JIG den Counter resettet.
Gibt es mit der folgenden Meldung Probleme bezüglich der Garantie? Diese ist mir eben eher zufällig im Recovery Menu aufgefallen. Das Gerät funktioniert ansonsten ohne Probleme, also startet normal etc. mir geht es nur darum ob die Meldung halt Probleme hinsichtlich der Garantieabwicklung bereitet.

# manual mode #
-- appling multi-csc...
applied the csc-code : vd2
successfully applied multi-csc.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Meldung ist normal und kommt auch auf S2, die im Originalzustand sind ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann kann hier zugemacht werden. :thumbsup:
 
Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen! :thumbup:
Kleiner Tipp am Rande: beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion oder Google (oder beides! :D ) benutzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten