[Erledigt] Riesen Problem nach ROM Flash!

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

hab ein riesen Problem!

hab gerade einen full-wipe gemacht und hab das RCmix HD 6.1.0.0 geflasht und war auch fertig.
Bin dann im cwm auf power off gegangen, weil es nochmal laden wollte.

Nun geht das Handy nicht mehr an!

Es lädt nicht mehr! es wird von Windows nicht erkannt! was soll ich denn jetzt machen?! weil gebrickt hab ich es doch nicht, ROM flash war fertig!!

gruss Lars
 
Ist die Lade-Led denn an?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, mein Fehler war auch, das der Akku vor dem flash nicht voll war.

Kann es sein, das der Akku so leer ist, und deswegen nicht per USB geladen wird, weil USB zu wenig
Power hat?
und dauert es bei einem entladenen Akku bis die Lade LED angeht? Erfahrungen?!
 
Dann würde ich zuerst mal alle Verbindungen prüfen, akku raus und wieder rein, mal versuchen ob der über netzteil lädt, hört sich eher nach Stromversorgung an.ggf kannste auch mal versuchen mit Power + vol.down ins fastboot zu kommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich lade gerade den Ersatzakku über nen Akkuladegerät. schaue dann mal. Über PC geht nichts,wird nicht erkannt. Es kommt kein Ton von Windoof das ein USB Gerät erkannt wurde . einfach nichts. :-(
 
Mit dem Akku muss voll sein ist das eh so eine Sache. Hab schon mit nur 18% Ladung geflasht ohne Probleme zu haben.
 
Also Problem hat sich zum Glück in Luft aufgelöst. Hab den Akku über nen Lader geladen das Handy in der Zeit ohne Akku gelassen. Danach wieder Akku rein und es ging wieder.... Und einmal war der Akku falsch drin^^ war aber trotzdem nicht der Verursacher....

Danke aber trotzdem

--Conversation finished--

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Lemmi
Lemmi
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.263
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten