1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Riesen Problem nach ROM Flash!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Lars M., 03.05.2011.

  1. Lars M., 03.05.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo,

    hab ein riesen Problem!

    hab gerade einen full-wipe gemacht und hab das RCmix HD 6.1.0.0 geflasht und war auch fertig.
    Bin dann im cwm auf power off gegangen, weil es nochmal laden wollte.

    Nun geht das Handy nicht mehr an!

    Es lädt nicht mehr! es wird von Windows nicht erkannt! was soll ich denn jetzt machen?! weil gebrickt hab ich es doch nicht, ROM flash war fertig!!

    gruss Lars
     
  2. TheGrouch, 03.05.2011 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Ist die Lade-Led denn an?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Lars M., 03.05.2011 #3
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Nein, mein Fehler war auch, das der Akku vor dem flash nicht voll war.

    Kann es sein, das der Akku so leer ist, und deswegen nicht per USB geladen wird, weil USB zu wenig
    Power hat?
    und dauert es bei einem entladenen Akku bis die Lade LED angeht? Erfahrungen?!
     
  4. TheGrouch, 03.05.2011 #4
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Dann würde ich zuerst mal alle Verbindungen prüfen, akku raus und wieder rein, mal versuchen ob der über netzteil lädt, hört sich eher nach Stromversorgung an.ggf kannste auch mal versuchen mit Power + vol.down ins fastboot zu kommen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Lars M., 03.05.2011 #5
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    ich lade gerade den Ersatzakku über nen Akkuladegerät. schaue dann mal. Über PC geht nichts,wird nicht erkannt. Es kommt kein Ton von Windoof das ein USB Gerät erkannt wurde . einfach nichts. :-(
     
  6. TimeTurn, 03.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mit dem Akku muss voll sein ist das eh so eine Sache. Hab schon mit nur 18% Ladung geflasht ohne Probleme zu haben.
     
  7. Lars M., 03.05.2011 #7
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Also Problem hat sich zum Glück in Luft aufgelöst. Hab den Akku über nen Lader geladen das Handy in der Zeit ohne Akku gelassen. Danach wieder Akku rein und es ging wieder.... Und einmal war der Akku falsch drin^^ war aber trotzdem nicht der Verursacher....

    Danke aber trotzdem

    --Conversation finished--

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen