[Erledigt] Root problem

DrMole

DrMole

Enthusiast
1.529
Guten Abend

Hab bei meinen SGS ein problem sein heute.
Bekomm jetzt immer die meldung:

"tut uns leid!
Die anwendung Superuser Genehmigung(prozess com. noshufou.android.su) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

Die meldung kommst wenn ich mein handy einschalte bzw wenn ich eine app mit root rechten ausführen möchte.

Gruß
 
Superuser.apk neu installieren ...
 
djmarques schrieb:
Superuser.apk neu installieren ...

Hab mei sgs unroot und nacher wieder gerootet und der fehler besteht weiderhin.

Gruß
 
philippsp schrieb:
Hallo zusammen.
Kann ich eigendlich den lag fix rückgangig machen oder löschen ohne den hardreset durchzuführen, denn ich möchte nämlich dann im september auf froyo 2.2 updaten und ich glaube dafür muss der lag fix deninstalliert sein

Tust du eigendlich deine beiträge kopiern und so oft wie möglich in verfschieden threats posten???? oder was is los mit dir???

@ djmarques kannst du da mal für ordnung sorgen??

Gruß
 
*push*
 
Superuser.apk löschen
Den Ordner /data/data/com.noshufou.android.su löschen
Neu starten

Superuser aus dem Market installieren
 
Wie mach ich das am besten?
 
Terminal (z.B. ConnectBot)

Code:
su
rm /system/app/Superuser.apk
rm /data/data/com.noshufou.android.su
reboot
 
Hallo

Geht leider nicht...

immer wenn ich "su" eingeben kommt "permission denied"

Gruß
 
DrMole schrieb:
Hallo

Geht leider nicht...

immer wenn ich "su" eingeben kommt "permission denied"

Gruß

Hab auf 2.2 geflasht.
@ djmarques kannst zumachen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten