[Erledigt] Root Rechte rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iflow

Neues Mitglied
0
Wer hat schon mal die zuvor mit SuperOneClick vergebenen Root Rechte zurückgesetzt bzw. zurücksetzen können?
Wenn ja, wie? In einigen Beiträgen steht zwar was dazu, konnte aber nichts konkretes finden (https://www.android-hilfe.de/forum/....279/root-mit-superoneclick.82649-page-3.html, https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-defy.270/motorola-defy-rooten.53498.html).

Andere Frage: Gibt es bereits ein Tool, das die Root-Rechte Live Abfrage während dem Betrieb so hingehend verändert, dass man ein Passwort angeben muss bzw. zuvor ein Passwort für den Superuser vergeben kann - rein interessehalber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dazu noch fragen hast dann bitte im Anleitungsthread stellen.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Snurfer
Snurfer
N
  • Nusira
Antworten
2
Aufrufe
891
Nusira
N
Zurück
Oben Unten