1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Root Rechte rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von iflow, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iflow, 25.04.2011 #1
    iflow

    iflow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Wer hat schon mal die zuvor mit SuperOneClick vergebenen Root Rechte zurückgesetzt bzw. zurücksetzen können?
    Wenn ja, wie? In einigen Beiträgen steht zwar was dazu, konnte aber nichts konkretes finden (http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-ace/82649-root-mit-superoneclick-3.html, http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/53498-motorola-defy-rooten.html).

    Andere Frage: Gibt es bereits ein Tool, das die Root-Rechte Live Abfrage während dem Betrieb so hingehend verändert, dass man ein Passwort angeben muss bzw. zuvor ein Passwort für den Superuser vergeben kann - rein interessehalber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2011
  2. BlackCorsa, 25.04.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
  3. BlackCorsa, 25.04.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Wenn du dazu noch fragen hast dann bitte im Anleitungsthread stellen.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen