[Erledigt] Root & S-Off für das Desire S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droid_Dustin schrieb:
Ich bin jetzt gerade mit nem live usb stick mit ubuntu im internet und ich habe versucht, diese alpharev datei zu oeffnen, aber es geht nicht. wie kann man denn diese datei oeffnen?

edit.
es ist jetzt endlich s-off. jaa
wie bekomme ich jetzt root-rechte?

1.) Terminal öffnen (strg + alt + t )

2.) in das vz mit der datei wechseln zb:cd Downloads/xyz

3.) Superuser werden sudo -s

4.) ./alpharevx eingeben


ok zu spät......

hab mir einfach das da[ http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1048203 ] installiert. Das ist bereits gerootet; ...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke für die anleitung! :)
muss ich jetzt einfach nur "saga lbc mod v0.5.2 full" herunterladen und über den clockwork recovery mod installieren?
ich habe ja eben schon die "Virtuous Unity v1.27.0" rom installiert, aber da stürzen soo viele apps ab. :/
 
Droid_Dustin schrieb:
trotzdem danke für die anleitung! :)
muss ich jetzt einfach nur "saga lbc mod v0.5.2 full" herunterladen und über den clockwork recovery mod installieren?
ich habe ja eben schon die "Virtuous Unity v1.27.0" rom installiert, aber da stürzen soo viele apps ab. :/

genau
 
bei mir gehts noch nicht weil ich hboot version 0.98.0002 draufhabe :(
kann ich da iwas machen ?
 
Das mit dem Ubuntu is mir zu doof, ich warte mal auf die Windows-Version von Alpharev. Kann ja auch nicht mehr sooooo lange dauern :)
 
Droid_Dustin schrieb:
trotzdem danke für die anleitung! :)
muss ich jetzt einfach nur "saga lbc mod v0.5.2 full" herunterladen und über den clockwork recovery mod installieren?
ich habe ja eben schon die "Virtuous Unity v1.27.0" rom installiert, aber da stürzen soo viele apps ab. :/

das stimmt, aber nur, wenn du keinen full wipe vor dem flashen gemacht hast! das hab ich nämlich gestern auch gemacht.. da ist nichts gegangen! nach dem wipe hab ichs nochmal draufgespielt, es läuft wirklich ALLES!!! die beste CustomROM die es gibt mit HTC SENSE 3.0 :)))))))))
 
Achso... Jetzt wird mir so einiges klar. ;D
Gleich wird mein DS gewiped.
 
Droid_Dustin schrieb:
Achso... Jetzt wird mir so einiges klar. ;D
Gleich wird mein DS gewiped.

gib dann bescheid, ob es bei dir auch ohne tadel läuft! :)
 
läuft bei mir auch ohne tadel! sehr geile rom. :)
 
so hier mache ich dann mal zu da die Diskussion ob und wann AlpharevX erscheint oder ob man das Desire S rooten kann erledigt ist.

Anleitung dazu ist oben angepinnt.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.849
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.975
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten