[ERLEDIGT] RUU oder Backup für HBOOT 0.96 gesucht

minibootsmann

minibootsmann

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo miteinander,

nach wochenlangem Herumprobieren mit dem HTC One X meiner Kollegin habe ich schließlich verstanden, daß ich zunächst die Original-Software (1.29.207.11, O2___102) einspielen muss, bevor ich weiter machen kann.

Als ich das Gerät bekam, hing es in der Bootschleife. Ich kann in den Bootloader starten und damit auch Lock / Unlock durchführen. Ebenso bin ich in der Lage, ein passendes Recovery zu installieren und zu starten.

Mittlerweile habe ich eine auf Android 4.0.3 basierende Custom ROM installiert, aber weiter komme ich nicht.

Der Versuch, CM12.1 zu installieren, scheitert an dem veralteten HBOOT (0.96). So wie ich es verstanden habe, kann ich diesen nur durch Original HTC Updates aktualisieren. Also benötige ich ein Stock-ROM, und hier fängt mein Problem an.

Es gibt keine RUU für die Version 1.29.207.11 und ich finde nirgends mehr ein nandroid-Backup für diese Version. Alle Links, die es zu diesem Backup gegeben hat, sind tot, und eine Anfrage in dem entsprechenden Forum wird mit Schweigen beantwortet.

In der Hoffnung, daß ein neuer Thread mehr User anspricht, poste ich meine Anfrage also nochmal hier.

Hat noch irgend jemand ein Backup für die Software-Version 1.29.207.11 für das HOX?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Beste Grüße
Helmut
 
  • Danke
Reaktionen: minibootsmann
@bornsummer Du bist mein Held! Vielen Dank, jetzt kann ich hoffentlich weiter machen.

---Edit 08.01.2015

So, nachdem das Backup erfolgreich eingespielt wurde, startet wieder ein Stock Android. :)
Danach das Stock Recovery geflasht, den Bootloader gesperrt und schon läuft das OTA Update ohne Bootschleife! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bornsummer

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Paulchen456
P
Razorback
  • Razorback
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
5
Aufrufe
2.953
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten