[Erledigt] S-off jetzt mit alpharevx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elvnox

Gesperrt
106
Hello - so mein Desire S ist nun ein S-OFF Gerät! Hat super funktioniert dauert gerade mal 1 Minute!

Hier der Link

AlphaRev X - Make it your phone

!!VORSICHT!!


Die Software ist BETA und ihr könntet euch damit euer Desire S ZERSTÖREN!

Also auf eigene Gefahr!

Viel Spass!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funzt perfekt...

hab grad das telefon meiner frau damit entsperrt, damit mit gingerbreak gerooted.

jetzt flashe ich ihr grad mein custom rom ;)

super sache

gruß
 
Bin auch im Club.

:thumbup:
 
mal eine frage, kann man den S-Off auch wieder rückgängig machen? also wenn man eine RUU software aufspielt?

EDIT:

Will my phone stay S-OFF forever?

Yes and no. As soon as you decide to flash a stock RUU that has a HBOOT update in it, this hacked HBOOT will be overwritten.
You do have the option to remove the HBOOT update from the rom.zip inside the RUU. Since your phone no longer checks signatures, you could easily do that.
Also, you then still have the option to flash custom recovery, or different kernels using the fastboot functions described above (fastboot flash, et al).
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich auch S-OFF dank AlpharevX :) ziemlich coole sache! Und vorallem möchte ich onceinawhile für seine tolle anleitung danken, die er mir geschrieben hat!! :)
 
Kannst du die Anleitung online Stellen? Macht ihr das alle unter Linux?
 
hallo, die anleitung für AlpharevX hab ich mir selber vom xda-Forum geholt! erst wenn du S-OFF hast hab ich eine anleitung, wie man vorgeht! wenn du die willst kann ich sie dir schicken! :)
 
Sobald cm7 fuer das ds verfuegbar ist werde ich mir dieser Sache annehmen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann es mal jemand hochladen ?
Ist nicht mehr verfügbar

DANKE
 
Was sollen wir hochladen? Alpharev X beta2? Das funktioniert doch so wieso nur mit dem beta key. Falls du CM7 meinst, das gibts noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
hmm dann muss ich mir wohl notgedrungen Linux installieren.
P.S: Wo bekommt man den Key ?
 
Guck mal in meiner Signatur der Link. Da steht alles beschrieben. ;)
 
BlackCorsa schrieb:
hmm dann muss ich mir wohl notgedrungen Linux installieren.
P.S: Wo bekommt man den Key ?

den bekommst du, wenn du auf der alpharevX seite, bei der du das programm runterlädst, den key, der vom programm angezeigt wird, auf der seite eingibst... :) ein schwerer satz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten