[Erledigt] Samsung Galaxy S fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YviMaus75

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich weiss, es gibt schon einige Themen dazu, aber alles, was ich durchsucht habe, hat mit geflashten Handys o.ä. zu tun. Ich erklär kurz, was mein problem ist:
Ich habe gestern abend ein Spiel gespielt und dabei ist das Smartphone aufgrund leeren Akkus ausgegangen. Habe es dann an das ladekabel angeschlossen und wollte es dann starten, doch ich komme immer nur bis zu dem animierten S, es vibriert einmal, dann Pause, dann vibriert es 2-3 mal, dann Pause, wieder einmal vibrieren und so weiter. Mehr passier tnicht. Habe schon viele Tipps probiert, komme auch in den Download-Modus, aber da passiert dann auch nichts weiter. Akku rausnehmen und ein paar Minuten warten hat nichts gebracht, hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe Android 2.2.1. Habe vor einiger zeit (ca. 3-4 Wochen her) versucht, über Kies das neue Android aufzuspielen, hat aber nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt. Das Smartphone fkuntionierte danach aber ganz normal, hab es danach auch shcon öfter mal ausgeschaltet und es fuhr immer wieder hoch. Das ist daseinzige, was ich mal mit dem handy gemacht habe, ansonsten nichts, nicht geflasht oder sonstiges.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Möchte es nicht für 6 Wochen abgeben müssen!

Yvonne
 
Wenn Du bisher nichts gemacht hast (kein flash oder root o.ä...) würd ich es reklamieren, also dort hinbringen wo Du es gekauft hast. So sollte das eigentlich nicht passieren.

Auf der anderen Seite hast Du natürlich die Möglichkeit mit ODIN auf die neuste Firmware zu flashen (Anleitungen). Der Download-Modus funktioniert ja.
 
  • Danke
Reaktionen: YviMaus75
Hallo Yvonne,

wenn Du noch in den Download-Modus kommst, solltest Du auch in den Recovery-Modus (Vol. up -> Home-Taste -> Power-Taste gleichzeitig drücken) kommen.

Führe dort bitte einen wipe/data-factory reset durch, leider gehen dadurch Deine Einstellungen und Daten (Kontakte/Apps) verloren, die Kontakte kannst Du über Google-Mail wieder synchronisieren und Deine Apps sollten im Market hinterlegt sein.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: YviMaus75
Leute ich danke Euch vielmals! Mit dem Wipe/data-factory hat es endlich funktioniert! VIELEN DANK!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten