1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Schwarzer Balken am Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DJ Rico, 11.08.2011.

  1. DJ Rico, 11.08.2011 #1
    DJ Rico

    DJ Rico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hi leute, war grade dabei mein handy neu zu flashen und alle apps neu drauf zu spielen, da ist mir aufgefallen, dass links und rechts am Bildschirmrand ein schwarzer balken ist.

    die dicke ist ca 4mm vom bildschirmrand bis zum anfang der hülle worüber sich der balken erstreckt.
    und ich bin mir sicher, dass das vorher noch nicht so war.

    hoffe ihr versteht wie ich es meine.
    danke
     
  2. DrMole, 11.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Meinst du den?
     

    Anhänge:

    • sgs.JPG
      sgs.JPG
      Dateigröße:
      35.5 KB
      Aufrufe:
      755
  3. DJ Rico, 11.08.2011 #3
    DJ Rico

    DJ Rico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    scheint wohl wirklich normal zu sein der streifen, ist auch auf anderen fotos so.
    hab ich mich wohl etwas blöd angestellt, dachte das war vorher bis zum silberrand ausgefüllt.
    ein fall von temporäre idiotopathie :D
    trotzdem danke für die schnelle antwort
     
  4. presseonkel, 11.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    soll ich löschen? :)
     
  5. DrMole, 11.08.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nicht doch, ist doch so ein schöner Thread. :D
     
  6. djmarques, 11.08.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Aber nein :)

    Ich könnte erwähnen das ich neben diesen schwarzen Balken noch ca einen 0,5mm dicken Schwarzen rand beim Display habe.
     

Diese Seite empfehlen