[Erledigt] Schwarzer Balken am Bildschirmrand

D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi leute, war grade dabei mein handy neu zu flashen und alle apps neu drauf zu spielen, da ist mir aufgefallen, dass links und rechts am Bildschirmrand ein schwarzer balken ist.

die dicke ist ca 4mm vom bildschirmrand bis zum anfang der hülle worüber sich der balken erstreckt.
und ich bin mir sicher, dass das vorher noch nicht so war.

hoffe ihr versteht wie ich es meine.
danke
 
Meinst du den?
 

Anhänge

  • sgs.JPG
    sgs.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 1.042
scheint wohl wirklich normal zu sein der streifen, ist auch auf anderen fotos so.
hab ich mich wohl etwas blöd angestellt, dachte das war vorher bis zum silberrand ausgefüllt.
ein fall von temporäre idiotopathie :D
trotzdem danke für die schnelle antwort
 
Moin,
soll ich löschen? :)
 
Nicht doch, ist doch so ein schöner Thread. :D
 
Aber nein :)

Ich könnte erwähnen das ich neben diesen schwarzen Balken noch ca einen 0,5mm dicken Schwarzen rand beim Display habe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten