[Erledigt] Screen Off Animation unter XXJVP

X

xxhelo

Neues Mitglied
2
hallo zusammen, leider finde ich nicht die screen off animation für xxjvp. ich möchte aber nur diese (also keine ganze rom oder ähnliches).
firmware hab ich die xxjvp mit voodoo lagfix drauf. gibt es ne möglichkeit was mit odin zu flashen oder ne update zip. ??
im recovery wird mir clockworkmod recovery v.2.5.1.3 - voodoo lagfix angezeigt. ach ja und gerootet ist das phone auch.

hatte schon über google suche versucht was zu finden kam aber immer nur auf ganze roms.

für nen tipp wäre ich echt dankbar.
 
hey habe ich ebend gemacht,.. klappt super... vielen dank ;-)))
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
casakorte
Antworten
13
Aufrufe
1.255
DirtyKlot
DirtyKlot
R
Antworten
14
Aufrufe
3.378
rwalendy
R
Zurück
Oben Unten