1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] SGS gebrickt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von orangerot., 04.09.2011.

  1. orangerot., 04.09.2011 #1
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe gerade eben versucht mein SGS auf 2.3.4 zu flashen. Allerdings kam in odin fail und das handy bootet nicht mehr(handy-pc logo). wenn ich das mache: If this does not work, open odin. Then connect your usb cable to your phone and computer. While the USB is plugged in and Odin running press and hold volume down + Home + Power. Once the black screen comes (flashes) release the Power Button. It should get into download mode. komme ich in den downloadmode, kann aber dennoch die fw nicht flashen :(
    odin sagt: <ID:0/006> Can't open the specified file. (Line: 1455)
    anbei ein screen.
    Was kann ich tun? ich bin voll verzweifelt :(
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    über hilfe freue ich mich!!

    Grüße
     
  2. Randall Flagg, 04.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die SuFu nutzen!

    Einfach mal Akku raus, rein nach 10 Minuten und nach Anleitung neu flashen.
    Bist nicht der erste.

    Probiere erst mal so, ob der Download Mode noch geht.

    Ach ja: Eventuell anderes USB Port nutzen.


    Getaptalkt von unterwegs
     
    orangerot. bedankt sich.
  3. Stifty, 04.09.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Repart? Wie wäre es mit einem .pit File?
     
    orangerot. bedankt sich.
  4. orangerot., 04.09.2011 #4
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab ich doch geschrieben. Der Downloadmode geht nachdem ich diese anleitung von den xda´s gemacht hab...
    .pit? Ich habs genau nach anleitung gemacht...
    oh mist. die anleitung war müll :( lade jetzt nochmal die FW mit.pit runter. hoffentlich klappts dann!
     
  5. extralife, 04.09.2011 #5
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    orangerot. bedankt sich.
  6. orangerot., 04.09.2011 #6
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich mache es gerade und es hängt sich nicht gleich auf :) Wie lange dauert der vorgang in etwa? Weil der macht schon seit ca. 3min was. Stimmt es, dass es bis zu 15min dauern kann?
    steht momentan bei setupconnection. Was bedeutet das genau?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  7. sge, 04.09.2011 #7
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Geduld haben.
     
  8. orangerot., 04.09.2011 #8
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    sicher, dass es irgendwann klappt? da tut sich gar nix mehr :(

    komisch, akku 10min raus und plötzlich gehts ;) Updated jetzt die FW :D

    omg. es hat tatsächlich alles geklappt :) Das waren die schlimmsten 2stunden meines Lebens xD
    Vielen Dank für euere Hilfe, sonst hätt ich das nicht hinbekommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011

Diese Seite empfehlen