[Erledigt] SMS Zentralnummer - Wo ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p4t

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich möchte die SMS Zentralnummer ändern, aber wo finde ich die?
Ich habe zwar die Registerkarte Nachrichten, aber da komme ich nicht zu den Einstellungen.

Ich hoffe, mir kann da jmd. weiterhelfen - Danke im Voraus
 
Nachrichten > linke Auswahltaste > Einstellungen

@sgs
 
  • Danke
Reaktionen: p4t
Ich bedanke mich :)
Kannst Du mir noch sagen, wie ich das richtige Internetprofil meines Anbieters auswähle?
Er hat mir zwar die Installations SMS gesendet, sie wurde auch installiert, aber ob ich sie jetzt verwende ist fraglich?

Also mein Internetprofil stimmt, aber kann mir jmd. sagen, wie ich das Internet richtig aktivere?
Per WLAN ja alles kein Problem, aber alle anderen Seiten werden als nicht verfügbar angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas steht aber auch im Handbuch. Das findest Du im Zweifel in der FAQ verlinkt. Oder mal im Forum suchen. Außerdem ist das ja nicht mehr zum Thema passend.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten