1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Symbol Grünes Schloss

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Stoneman888, 15.06.2011.

  1. Stoneman888, 15.06.2011 #1
    Stoneman888

    Stoneman888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Moin Leute,

    nachdem weder Sufu noch Google was zum Thema grünes Schloss ausgespuckt haben, hier meine Frage:

    Ich habe vorhin neben der Uhrzeit ein grünes Schloss neben der Uhrzeit entdeckt, dass ich noch nie gesehen habe. Die Anleitung sagt dazu nichts. Was war, ich hatte das Handy nach Gebrauch eingesteckt, ohne das Display zu sperren, nach ein paar Geräuschen sah ich nach, die WLAN-Einstellungen wurden angezeigt. Gesperrte Funktionen habe ich bisher nicht gefunden.

    Frage also: Was bedeutet das Symbol und wie bekommt man das wieder weg?

    Danke für Euren Support,

    Hans
     
  2. djmarques, 15.06.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Tach ;)


    Sicher das es nicht das Wecker Symbol ist? :winki:

    Schalt doch mal den Wecker aus und schau ob es dann noch da ist.
     
  3. Stoneman888, 15.06.2011 #3
    Stoneman888

    Stoneman888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Nee, leider nicht.

    Wecker sagt KEINE ALARME

    Hans
     
  4. TonySony, 15.06.2011 #4
    TonySony

    TonySony Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2011
    könntest du vlt mal nen screenshot posten?
     
  5. djmarques, 15.06.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kannst du bitte einen Screenshot posten?

    das machst du indem du die "back-taste" drückst und dazu den Home Button
     
  6. Stoneman888, 15.06.2011 #6
    Stoneman888

    Stoneman888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Ist ja super, wie Ihr Euch bemüht.

    Kennt Ihr den Zahnarzteffekt? Kaum in der Praxis, sind die Schmerzen, in meinem Fall, das Schloss, weg. Einfach so.... :huh:

    Auch Linux ist manchmal doch der kleine Bruder von Windows.

    Schönen Abend noch.

    Hans
     

Diese Seite empfehlen