1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Tasten 1 und 6 auf dem Dock hervorgehoben

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von modmatt, 04.01.2012.

  1. modmatt, 04.01.2012 #1
    modmatt

    modmatt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ja der Titel sagt eigentlich schon alles:
    Warum sind die Tasten 1 und 6 auf dem Dock hervorgehoben?
    Als Orientierungshilfe dienen ja schon die üblichen "Pickel" auf F und J, wozu also der Kram mit den Zahlen?
    Das ganze ist nicht wichtig, aber es interessiert mich, was der Gedanke dahinter ist.

    Für spätere Suchende:
    Warum Tasten anders hervorgehoben eins sechs "1" "6" kreis ziffern zahlen knöpfe buttons


    Erledigt: Habe die Antwort bei den Kollegen von Androidpit gefunden: Tastaturdock weißer kreis Zahl 1 und 6 - Android Forum - AndroidPIT Es hat schlichtweg keine Bedeutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  2. gerter89, 07.01.2012 #2
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Na danke!

    Jetzt ist es mir grade zum ersten Mal aufgefallen und ich kanns nicht mehr übersehen :p

    Naja, dafür hast du jetzt die Melodie von "The Final Countdown" von Europe im Kopf ;-)
     

Diese Seite empfehlen