[Erledigt] Tasten 1 und 6 auf dem Dock hervorgehoben

modmatt

modmatt

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ja der Titel sagt eigentlich schon alles:
Warum sind die Tasten 1 und 6 auf dem Dock hervorgehoben?
Als Orientierungshilfe dienen ja schon die üblichen "Pickel" auf F und J, wozu also der Kram mit den Zahlen?
Das ganze ist nicht wichtig, aber es interessiert mich, was der Gedanke dahinter ist.

Für spätere Suchende:
Warum Tasten anders hervorgehoben eins sechs "1" "6" kreis ziffern zahlen knöpfe buttons


Erledigt: Habe die Antwort bei den Kollegen von Androidpit gefunden: Tastaturdock weißer kreis Zahl 1 und 6 - Android Forum - AndroidPIT Es hat schlichtweg keine Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na danke!

Jetzt ist es mir grade zum ersten Mal aufgefallen und ich kanns nicht mehr übersehen :p

Naja, dafür hast du jetzt die Melodie von "The Final Countdown" von Europe im Kopf ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.429
Josef14
J
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten