[Erledigt] Updates & Synchronisieren

I

Ien

Gast
Hi!

Ich hab eine anfänger Frage:

1)Wie krieg ich das neue Betriebssystem auf mein Handy, bzw. wo kann ich nachsehen, wie das genau geht ohne persönliche Daten zu verlieren?

2)Wie tausche ich zwischen Handy und PC am besten Daten aus?

Ist mein erstes Smartphone, daher hab ich keine Ahnung!

Lg
 
1.) Der offizielle Weg den ich dir empfehle geht über Kies, die Software hast du bei deinem Smartphone mitggeliefert bekommen.

Willst du inoffizielle Sachen flashen willst, gibt es hier genug Anleitungen und einen Button Namens "Suchen"

2.) Kannst du auch über Kies

MfG
 
Ien schrieb:
Hi!

Ich hab eine anfänger Frage:

1)Wie krieg ich das neue Betriebssystem auf mein Handy, bzw. wo kann ich nachsehen, wie das genau geht ohne persönliche Daten zu verlieren?

2)Wie tausche ich zwischen Handy und PC am besten Daten aus?

Ist mein erstes Smartphone, daher hab ich keine Ahnung!

Lg

Moin,
Neue FW über Kies oder selber flashen;
Daten: auch mit Kies oder MyPhoneExplorer....
 
Oder Dropbox, ist kabellos:)
 
Danke, ich denke, jetzt hab ich alles!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.193
jna
jna
O
Antworten
1
Aufrufe
3.501
ohne
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten