1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BigBandit, 21.03.2011 #1
    BigBandit

    BigBandit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hätt da gern mal nen Problem.
    Ich möchte nen USB Stick direkt an mein Handy anschließen. Einen Adapater von USB auf Micro USB habe ich schon gefunden.
    Nun meine Frage. Geht das überhaupt?
    Erkennt mein Handy den Stick?

    Danke für eure Antworten.:D
    Gruß BB
     
  2. Marzl85, 21.03.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Nein, geht nicht, da das Galaxy nicht Hostfähig ist.
     
  3. djmarques, 21.03.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wie Marzi schon richtig gesagt hat, das SGS ist kein Host, also das geht nicht, alternativ kannst du den SD Karten Slot benutzen.
     
  4. TimeTurn, 21.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn ein PC im gleichen Netzwerk ist, kannste auch den Stick freigeben und z.B. mit dem "EStrongs Datei Explorer" übers Netzwerk darauf zugreifen, eventuell ist das eine Alternative für Dich.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s1 usb stick anschließen

    ,
  2. samsung galaxy s an usb sti